Hot Stories

Die besten Red-Carpet-Looks der Grammy Awards 2016

Von Judith am Dienstag, 16. Februar 2016 um 11:45 Uhr

Dass bei der 58. Verleihung der Grammy Awards gestern weder Taylor Swift (26) noch Ed Sheeran (24) die Abräumer des Abends waren, sorgte definitiv für eine Überraschung. Das sollte aber nicht die Einzige sein! Denn nicht nur Adeles (27)... eh, missglückter Auftritt, sondern auch Lady Gagas Tribut-Look für David Bowie sorgten für Aufsehen. Einen Tribut für David Bowie zollten auch Sängerin Zendaya und Model Nicole Trunfio mit ihren Outfits. Ansonsten schien das Motto (modetechnisch) eher „schwarz/weiß" gewesen zu sein. Daran hielt sich auch Sänger Jusitn Bieber (21) - der kam übrigens nicht mit Hailey Baldwin, sondern seinem kleinen Bruder Jaxon. Hier sind die besten Red-Carpet-Looks der Grammy Awards 2016...

Zur Übersicht