Hot Stories

Die Braut trug Gold: Lara Stone heiratet

Von GRAZIA am Montag, 17. Mai 2010 um 12:07 Uhr

Stars wie Tom Ford, Elton John und Geri Halliwell erlebten live, wie Top-Model Lara Stone dem Schauspieler David Walliams das Ja-Wort gab. Die Braut hatte sich für den Tag der Tage gleich zwei Kleider von Givenchy ausgesucht.

Da hat Amor mal wieder ganze Arbeit geleistet! Nur 9 Monate nach dem ersten Date gaben sich das Topmodel Lara Stone und Little-Britain-Star David Walliams in London das Ja-Wort.

Nach einer kurzen Zeremonie im Claridges Hotel wurde mit Gästen wie Tom Ford, Sir Elton John, Geri Halliwell, Noel Gallagher, Fearne Cotton und Russell Brand im Shoreditch Haus kräftig weiter gefeiert.

Wer sich mit einem Vintage Ring von Tiffany (115.000 Euro) verlobt und mit Popcorn statt mit Wein anstößt (Lara ist trockene Alkoholikerin), tanzt auch in puncto Hochzeitskleid aus der Reihe:

Nachdem sie David in einem Traum aus weißer Spitze mit goldenen Kettendetails von Givenchy das Ja-Wort gegeben hatte (Preis: 35.000 €), schlüpfte das Model für die Wedding Reception in ein ultrakurzes Mini-Kleid aus Gold-Brokat von dem selben Designer. Die Kreation sah umwerfend aus an Lara und wird bestimmt so manche Braut auf ganz neue Ideen bringen.

Höhepunkt der Feier war Walliams Kollege Matt Lucas, der in voller Little-Britain-Montur und unter lautem Gelächter die Hochzeitstorte herein karrte.

Wenn die Ehe der beiden nur halb so lustig wird, wie das Fest, muss man sich keine Sorgen machen. Glückwunsch!

P.S.: Gefällt Ihnen Laras ultrakurzes Wedding Reception-Kleid?

Themen
David Walliams,