Hot Stories

Die Eiskalte-Engel-Reunion!

Von Valentina am Samstag, 30. Mai 2015 um 18:04 Uhr
Schon lange ist es her, doch wir erinnern uns immer wieder gerne an den Kultstreifen „Eiskalte Engel“ zurück. Jetzt haben sich die drei weiblichen Stars aus dem Film endlich wieder gesehen und einen richtigen Mädelsabend zelebriert!

Was für eine Reunion! Im Jahr 1999 spielten Sarah Michelle Gellar (38), Selma Blair (42) und Reese Witherspoon (39) an der Seite von sweety Ryan Phillippe (40) im Film „Eiskalte Engel“ von Roger Kumble mit und feierten große Erfolge. Jetzt haben sich die drei Darstellerinnen endlich wieder gesehen. Sarah veröffentlichte das Erinnerungsfoto ihrer Engel auf Instagram und schrieb dazu: „Oh, es passiert. #EiskalteEngel - die späten Jahre". Auch Reese Witherspoon postete ein Bild: „Der beste Mädelsabend des Jahres!"

Allerdings! Immerhin postete auch Selma Blair zu später Stunde noch ein weiteres Foto, das die drei Ladys im Musical von „Eiskalte Engel" in Los Angeles zeigt. Ja ja, es ist wirklich lange her! Schade, dass Ryan bei der Reunion nicht dabei gewesen ist. Doch sicherlich hatte der wohl besseres zu tun, als mit Ex-Frau Reese in die Kamera zu lächeln...

Themen
Eiskalte Engel,
Selma Blair,
Sarah Michelle Gellar,
Kultfilm