Hot Stories

Die Forbes-Liste 2015: Diese Top-Models verdienen am meisten!

Von laura.sodano am Samstag, 19. September 2015 um 16:00 Uhr
Wow, bei diesen Summen schwirrt uns doch glatt der Kopf. Forbes veröffentlichte jetzt die Liste bestverdienenden Models 2015 ...und ihre Gehälter sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Wer die Liste anführt und wer es in diesem Jahr zum ersten Mal darauf geschafft hat, das sind die begehrtesten Models der Fashionwelt!

Das Model-Business ist hart, keine Frage! Doch wer es einmal nach oben geschafft, der muss sich um die Zukunft meist keine Zukunft mehr machen – das zeigt zumindest die aktuelle Forbes-Liste. Und siehe da, an der Spitze steht eine, die eigentlich schon längst nicht mehr auf dem Laufsteg zu sehen ist.

Mit einem satten Einkommen von rund 39 Millionen Euro(!) führt Gisele Bündchen (35) die Liste in diesem Jahr an. Huiii, da sind wir baff! Den zweiten Platz teilen sich Victoria´s Secret Engel Adriana Lima (34) und unsere liebste Fashion-Ulknudel Cara Delevingne (23) mit jeweils fast schon schlappen 8 Millionen Euro pro Jahr. Platz vier belegt die wunderschöne Doutzen Kroes (30). Miranda Kerr (32) landete auf dem fünften Platz und die brasilianische Schönheit Alessandra Ambrosio (34) auf dem sechsten.

Und auch einen Neuzugang gibt es. Zum ersten Mal hat es in diesem Jahr Kendall Jenner (19) auf die Forbes-Liste geschafft. Sie darf sich mit einem Jahreseinkommen von knapp 3,5 Millionen Euro über Platz acht freuen. 

Und wir sind jetzt schon gespannt, wer wohl im nächsten Jahr ganz oben stehen wird...