Hot Stories

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Leonardo DiCaprio eine Neue?

Von laura.sodano am Samstag, 27. Dezember 2014 um 18:00 Uhr
Kaum zwei Wochen ist die Trennung von Toni Garrn her, da fragen wir uns: Hat Leonardo DiCaprio etwa schon wieder eine Neue? Wer die Dame an seiner Seite sein soll...

Ist das nun der endgültige Beweis für das Liebes-Aus? Die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung zwischen Leonardo DiCaprio (40) und unserem German Lieblingsmodel Toni Garrn (22) brodelt ja bereits seit Monaten... Seit knapp zwei Wochen soll es dann auch offiziell vorbei sein – zumindest behaupten das diverse Quellen.

Doch Leo scheint wirklich kein Kind von Traurigkeit zu sein: Angeblich hat er nämlich schon wieder eine Neue an seiner Seite!

Wie OK! Online berichtet soll Leonardo DiCaprio sich nun Eliza Joenck (32) geangelt haben. Sein Typ dürfte die hübsche Brasilianerin allemal sein. Blond, schlank... und ebenfalls Model.

Ob sie es schafft, den ewigen Playboy zu bekehren? Wir haben da ja noch so unsere Zweifel. Im Moment scheint er aber jedenfalls lieber mit ihr allein als mit einem Gefolge von 20 Frauen den Club zu verlassen. 

Wir bleiben dran und stöbern derweil etwas auf Eliza Joencks Instagram-Profil