Hot Stories

Die Highlights der Billboard Music Awards

Von Claudia am Montag, 18. Mai 2015 um 11:47 Uhr

Boom! Was war da denn los? Gestern (17. Mai 2015) fanden die Billboard Music Awards in Las Vegas statt und es gab einen Kracher nach dem anderen. Was uns am meisten begeisterte? Die coolste und überraschendste Preview einer Kollektion, die wir je erleben durften. Kendall Jenner und Jourdan Dunn trugen nämlich Teile aus der neuesten Designer-Kooperation zwischen H&M und (Trommelwirbel!) Balmain! Das hat leider auch dazu geführt, dass wir gerade ziemlich ungeduldig sind. Immerhin gibt es die Kooperation erst ab dem 5. November in den Läden ... Keine ganz so große Überraschung, aber dennoch beeindruckend: Taylor Swift räumte nicht einen, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich acht (!) Preise ab. Einen der Gänsehaut-Auftritte gab es von Meghan Trainor und John Legend. Ach ja, und das verrückteste Outfit aller Zeiten haben wir auch auf dem Red Carpet gesichtet. Hier kommen die Highlights der Billboard Music Awards in unserer Galerie.

Zur Übersicht
Wir können es kaum noch erwarten! Kendall Jenner und Jourdan Dunn verkündeten die Kooperation zwischen H&M und Balmain – natürlich trugen sie auch zwei der Looks aus der Kollektion, die im November in die Läden kommt Pitbull und Chris Brown hatten sichtlich Spaß bei ihrem Auftritt... Selfie Time! Model Martha Hunt und Schauspielerin Zendaya ziehen Schnuten Rita Ora ließ auf dem Red Carpet ziemlich tief blicken Wow! Megan Trainor und John Legend bei ihrem gemeinsamen Auftritt David Guetta heizte dem Publikum ordentlich ein... Ludacris (Moderator des Abends) zollte der verstorbenen Blues-Legende B.B. King seinen Respekt Model Kendall Jenner Haut nah... Kanye West ließ es sich nicht nehmen, ein ordentliches Feuerwerk zu veranstalten „Guck mal Schatz, wer mir schon wieder geschrieben hat Ziemlich gute Freundinnen: Jennifer Lopez und Megan Trainor Sehen wir immer seltener auf dem roten Teppich: Britney Spears und Freund Charlie Ebersol Das verrückteste Outfit trug definitiv Sängerin Dencia...(Daisuke von Mykita & Bernhard Willhelm) Congratulations! Taylor Swift gewann gleich acht Trophäen