Hot Stories

Die Kardashians designen Mode, Accessoires & Home

Von GRAZIA am Freitag, 6. August 2010 um 14:02 Uhr

Die Kardashian-Schwestern designen ab sofort Kleidung, Unterwäsche, Taschen, Gürtel, Brieftaschen, Koffer, Swimwear, Kindermode - ach, was es auch ist: Nehmen Sie einfach an, Khloe, Kim und Kourtney haben es im Programm.

Dieser Tage der Familie Kardashian zu entkommen, ist fast unmöglich.

Die jüngsten Töchter Kylie und Kendall machen als Models Schlagzeilen, während die drei älteren Schwestern Kourtney, Kim und Khloe abwechselnd in zwei Reality-Shows ("Keeping Up With The Kardashians" und "Kourtney and Khloe Take Miami") über den Bildschirm flimmern.

Dann wären da natürlich noch die spannenden Schlagzeilen, mit denen uns die Geschwister in regelmäßigen Abständen beglücken ("Kim trennt sich von Football-Spieler Reggie Bush!", "Kourtney versöhnt sich mit dem Vater ihres Kindes!", "Khloe ist schwanger!"), Kims Parfum-Deals - und wem das immer noch nicht genug ist, der hat Glück, denn nun planen die drei Unersättlichen eine Mode-, eine Accessoire- und eine Home-Linie!

Ab 2011 sollen Kleidung, Unterwäsche, Taschen, Gürtel und Brieftaschen auf den Markt kommen, später folgen dann Koffer, Swimwear, und (Achtung, Achtung!) Kindermode.

"Wir freuen uns so sehr darauf, mit Bruno Schiavi unsere erste gemeinsame Marke zu entwickeln", so die Schwestern über den Kooperatioonspartner der neuen Linien.

Pünktlich zum Start des neuen Businesses grassiert seit neuestem auch ein ganz neues Krankheitsbild: Wir nennen es den "Kardashian-Koller" ...

Themen