Hot Stories

Die kleine Prinzessin von Schweden: so verzaubert uns die kleine Estelle

Von GRAZIA am Montag, 16. September 2013 um 10:55 Uhr

Ohhh wie süß! Beim 40. Thronjubiläum von König Carl Gustaf von Schweden (67) waren (fast) alle Augen nur auf die kleine Estelle gerichtet.

Sie stahl ihrem Opa beinahe die Schau: die 18 Monate alte Estelle sah am vergangenen Sonntag nicht nur unglaublich niedlich aus – sie benahm sich auch schon wie eine richtige Prinzessin.

Die Kleine klatsche und schwang die schwedische Flagge für ihren Opa König Carl Gustaf. Fast so, als wüsste sie bereits ganz genau, worauf es ankommt, winkte sie sogar den begeisterten Massen zu.

Vor allem ihr Outfit sorgte dafür, dass die Herzen der Schweden höher schlugen. Mit einem rosa Kleidchen und einer kleinen Schleife im Haar verzauberte die Tochter von Kronprinzessin Victoria nicht nur die schwedischen Royals.

Wir sind total Hin und Weg und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt von Prinzessin Estelle. Bald wird sie übrigens Verstärkung bekommen: im März 2014 erwarten Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill ihr erstes gemeinsames Kind.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen