Hot Stories

Die Laudatoren der Oscars 2014 stehen fest

Von Susan am Dienstag, 25. Februar 2014 um 11:03 Uhr

Stars, Stars, Stars! Die gibt es natürlich bei den diesjährigen Oscars auf der Bühne wieder reichlich...

Wir freuen uns schon so! Sonntagnacht (2. März 2014) finden wieder die Oscars statt! Jetzt wurde die Liste der Oscar-Laudatoren 2014 veröffentlicht.

Dass wir die letztjährigen Gewinner Jennifer Lawrence, Anne Hathaway, Christoph Walz und Daniel Day-Lewis auf der Oscar-Bühne sehen werden, war schon durchgesickert.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass wir auch Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Amy Adams, Ewan McGregor und Bradley Cooper als Laudatoren bei den 86. Academy Awards sehen werden.

Außerdem sind natürlich viele ehemalige Oscar-Gewinner dabei, wie z.B. Kevin Spacey, Goldie Hawn, Charlize Theron und Jamie Foxx. Wir freuen uns aber auch sehr auf Angelina Jolie, Emma Watson und Will Smith!

Natürlich sind wir besonders gespannt auf die Looks der Stars, die wir Ihnen natürlich hier zeigen werden!

Alle News zu den Oscars 2014 gibt es hier.

Themen