Hot Stories

Die Looks der NYC Ballet Gala

Von GRAZIA am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 15:14 Uhr

Was für ein Abend! Bei der "Dance with the Dancers"-Party strahlte Hollywood-Star Maggie Gyllenhaal in einem coolen Jumpsuit.

Einen Abend lang mit den Tänzern der "Nussknacker-Suite" oder des "Schwanensees" über das Parkett zu schweben, ist für die New Yorker High-Society keineswegs undenkbar.

Mit dem nötigen Kleingeld schafft man eben alles. So kostete eine Tischreservierung bei der "Dance with the Dancers"-Benefizparty zwischen 3.000 und 10.000 Dollar.

Und die Outfits der zahlreichen A-listers veranlassten ihre Gastgeber zu erfreuten Plié- und Révérence-Übungen.

Besonders Vizevorsitzende Maggie Gyllenhaal hatte es dem Publikum angetan. In einem nachtblauen Jumpsuit aus der Resort-Kollektion 2010 von 3.1 Phillip Lim erntete sie zahlreiche "Ohhs" und "Ahhs".

Wirklich très chic, Maggie!

Aber auch Supermodel Julie Ordon, Regisseurin Arden Wohl oder "Lula"-Chefredakteurin Leith Clark stellten ihr Mode-Können unter Beweis.

Die Looks gibt's zum Durchklicken.

Themen
NYC Ballet Gala,