Hot Stories

Die Looks von Justin Timberlake: besserer Stil als David Beckham

Von Susan am Donnerstag, 3. April 2014 um 15:50 Uhr

Justin Timberlake ist jetzt offiziell der "Most Stylish Man" - also der Mann mit dem besten Stil. Damit verdrängt er David Beckham von der Spitze der Liste der bestangezogenen Männer - gewählt vom TV-Sender Fashion One Television. In unserer Galerie können Sie sich selbst ein Bild vom Stil des Sängers machen. Eins ist klar: Justin Timberlake traut sich was. Hut, außergewöhnliche Anzüge - langweilig ist wirklich anders. Zu David wird er jetzt wohl leise singen: "Cry me a river".

Zur Übersicht
Justin Timberlake mag moderne, schmal geschnittene Anzüge In Cannes zeigte sich Justin auch mal ohne Anzug Justin trägt oft Fliege Justin Timberlake mag den Englischen Look Dunkelblauer Anzug mit Fliege - stylish Cooler Look mit Sonnenbrille, Hut und Jordan Sneakern Justin Timberlake ganz in Schwarz Mit Carey Mulligan in Cannes Justin Timberlake trägt auch gern Hut Lässiger Look - aber mit Einstecktuch Justin Timberlake traut sich auch an außergewöhnliche Anzüge heran Cool mit Sonnenbrille und Jackett Klassischer Look mit Fliege und Smoking Black is beautiful - Justin ganz in Schwarz Ganz clean mit weißem Hemd und Anzug Very British - Justin Timberlake mit Hut
Themen
bester Stil,
bestangezogen,
Fashion One