Hot Stories

Die neue Mini-Playbackshow mit Ariana Grande, Justin Bieber & Kendall Jenner

Von Julia am Mittwoch, 15. April 2015 um 12:47 Uhr
Damit hätten wir ja nicht mehr gerechnet: Coole News von Justin Bieber! Der trommelte jetzt Kendall Jenner, Ariana Grande und einen Haufen anderer Freunde zusammen und startete ein witziges Lip-Sync Video zu Carly Rae Jepsens Song „I really like you“. Macht ziemlich gute Laune!

Justin Bieber (21) war in letzter Zeit ja eher weniger für positive News zu haben - erst kürzlich flog er vom Coachella Festival, oh man. Jetzt startete er aber eine ziemlich coole Aktion (wir konnten es selbst kaum glauben!). Was auf den ersten Blick wie ein Revival der  Mini-Playbackshow aussieht, ist tatsächlich ein cooles Lip-Sync Video mit Gute-Laune-Faktor! Der Sänger holte sich keine geringeren als Ariana Grande (21) und Kendall Jenner (19) mit ins Boot.

Gemeinsam hüpfen und singen sie zu Carly Rae Jepsens Song „I really like you". Wir haben ja besonders auf die Szenen mit Kendall und Justin geachtet, die waren nämlich besonders süß! Und mal ehrlich: Bei dem Strahlen der beiden kann man die Verliebtheit doch nicht mehr leugnen...! 

Wir finden jedenfalls, dass der Song richtig gute Laune macht und ein absoluter Ohrwurm ist! We really really really like it!