Hot Stories

Die neuen Highlight-Videos der ALS Ice Bucket Challenge

Von Anna am Donnerstag, 21. August 2014 um 12:05 Uhr

Dooong - Die Ice Bucket Challenge geht in die nächste Runde! Nach Justin Bieber, Jessica Alba und Justin Timberlake, haben sich nun auch Vanessa Hudgens, Robert Pattinson und sogar Anna Wintour eine eisige Abkühlung abgeholt. Der neueste virale Trend ist mittlerweile sogar bei uns angekommen... Wir zeigen Ihnen die neuen Highlights der IBC!

Kalt, kälter, Ice Bucket Challenge! Kaum ein Star hat bisher noch nicht bei der Charity-Aktion mitgemacht: Von Supermodels wie Alessandra Ambrosio (33) über It-Girls wie Suki Waterhouse (22) bis hin zu Pop-Stars wie Lady Gaga (28) – alle möchten auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen und nominieren daher munter weiter.

And the Nominees are...

Justin Bieber (20) nominierte vor wenigen Tagen sogar Barack Obama (53), der allerdings kein Eiseimer-Video von sich hochstellte. Wer kann es ihm verübeln – zurzeit gibt es wohl Dinge von höhrer Priorität auf Obamas Agenda... Dafür nahmen aber andere Promis ihre Nominierungen an – wie etwa Anna Wintour (64), die von ihrer Tochter Bee ausgewählt wurde.

 

Die Vogue-Chefin meisterte die Challenge stilsicher: In einem gemusterten Kleid von Marni und mit XL-Sonnenbrille lässt sie sich vor der Kamera das Eiswasser über den Kopf schütten. Die Frisur sitzt perfekt – auch nach der Eisdusche!

 

Doch auch bei uns frieren die Stars für den guten Zweck. Neben Fußballern wie Mats Hummels (25) und Mario Götze (22), ließ sich nun auch Helene Fischer (30) nass machen...

 

Hier gibt’s die neuen Highlight-Videos der ALS Ice Bucket Challenge: