Hot Stories

Die Oscars 2014: Das ist in der Goodie-Bag der Verlierer

Von Susan am Dienstag, 25. Februar 2014 um 16:41 Uhr

Keinen Oscar gewonnen? Kein Grund traurig zu sein, bei dieser Wahnsinns-Goodie-Bag!

Bei der Oscar-Verleihung Sonntagnacht (2. März 2014) wird der ein oder andere glücklich mit einem Oscar nach Hause gehen. Aber die Nominierten, die nicht zu den Gewinnern gehören, brauchen nicht traurig zu sein. Schließlich wartet eine Goodie Bag im Wert von 80.000 Dollar auf sie.

Die US Weekly hat enthüllt, was sich in der "Everyone wins at the Oscars"- Goodie Bag versteckt. Darunter sind auch einige seltsame Geschenk-Ideen.

Das ist in der Goodie Bag für die Verlierer der Oscars

Resort und Villa Besuche im Wert von 5.300 Dollar? Das würden wir auch gern geschenkt bekommen. Eine Entdeckungs-Tour durch Japans nicht-so-touristische Gegenden (15.000 Dollar) und ein Best-of-Las-Vegas Trip (9.000 Dollar) - inklusive Meet & Greet mit Boyz II Men. Nicht schlecht!

Warum man allerdings Schönheits-Operationen für den Genital-Bereich (2.700 Dollar) und Haar-Transplantationen (16.000 Dollar) in der Goodie Bag braucht, erschließt sich uns nicht so ganz.

Für die Schönheit sorgt aber auch das Fitness-Paket im Gesamtwert von 949 Dollar: 10 Personal Training Stunden, Geschirr von Slimware und Protein-Riegel und Co.

Lust auf Kanada? Die "Oscar-Loser" können sich über eine Fahrt im Luxus-Zug durch die Rocky Mountains freuen - ziemlich cool, Wasserfall natürlich inklusive.

Falls die Oscars zu stressig waren, gibt es Wellness für zu Hause. Ein Home Spa für 2.560 Dollar mit Aromatherapy und Dusch-Radio und zusätzlich ein Wasserfilterungs-System für das gesamte Haus im Wert von 4.895 Dollar.

Die besten Freunde der Stars werden natürlich auch nicht vergessen. Shampoo, Essen aus Ellen DeGeneres Food-Linie... die Haustiere werden mit Geschenken im Wert von 7.706 Dollar bedacht.

Wenn Ihnen das alles jetzt schon nicht verrückt genug war: Pancakes für alle! Die Verlierer bekommen nämlich in ihrer Goodie Bag noch Ahornsirup im Wert von 280 Dollar und einen eigenen Ahornbaum (!). Sie adoptieren so einen Ahornbaum aus Notre-Dame-Des-Bois. Verrückte Welt!

Da singen wir doch leise vor uns hin: „Alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann..."

Themen
Nominierte,
Verlierer