Hot Stories

Die Royals: Babybauch gesichtet!

Von Jenny am Freitag, 9. Juli 2021 um 10:16 Uhr

Endlich durften wir einen Blick auf den royalen Babybauch von Prinzessin Beatrice erhaschen, die sich mit ihrem Gatten in Wimbledon zeigte.

Lust auf Shopping? Hier findet ihr die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍 

Wir können es nicht leugnen: Vom Nachwuchs des britischen Königshauses bekommen wir einfach nicht genug. Deshalb ist die Freude bei Nachrichten über weitere Sprösslinge, die sich in die Riege von Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George einweihen, natürlich jedes Mal wieder groß. So auch, als die Schwangerschaft von Beatrice von York bekannt wurde, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi ihr allererstes gemeinsamen Kind erwartet. Schon im Herbst wird die Enkelin der Queen demnach frischgebackene Mutter sein und sich sicher Tipps und Tricks von ihrer Verwandtschaft holen – unter denen es bereits erfahrene Mommys wie Herzogin Kate oder ihre Schwester Eugenie gibt. Nun aber zurück zu Beatrice von York, die uns während eines Tennisturniers in Wimbledon einen Blick auf ihre Babykugel werfen ließ.

Die besten tagesaktuellen Deals von Amazon:

Beatrice von York mit Babybauch gesichtet

Erst im vergangenen Jahr verzauberten Beatrice von York und ihr Gatte Eduardo mit einer wundervollen Hochzeit und krönten den Schwur der Liebe schließlich im Mai dieses Jahres mit der Bekanntgabe ihres ersten Kindes, das sie erwarten. Seither ist es allerdings ruhig um die Cousine von Prinz William geworden – bis jetzt. Am vergangenen Donnerstag ließ sich die baldige Neu-Mama das Tennisturnier in Wimbledon nicht nehmen. Zusammen mit ihrem Mann verfolgte die 32-Jährige das sportliche Spektakel von der Tribüne aus und präsentierte dabei ihren Babybauch. Denn diesen setzte der Rotschopf mit einem gepunkteten Minikleid, welches mithilfe einer Raffung und einem Taillengürtel die süße Kugel perfekt umspielt, gekonnt in Szene. Wir können nur hoffen, dass wir bis zum Geburtstermin im Herbst noch weitere Schwangerschaftslooks der 32-Jährigen zu Gesicht bekommen. 😍

© Getty Images

Diese News solltest du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen