Hot Stories

Die Royals: Das Baby ist da

Von Linnea am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 08:30 Uhr

Im britischen Königshaus gibt es allen Grund zur Freude, denn das royale Baby ist endlich da und wir haben alle Infos…

Was für eine zauberhafte News vom britischen Königshaus: Prinzessin Eugenie, die Cousine von Prinz William und Prinz Harry, und ihr Ehemann Jack Brooksbank, dem sie im Oktober 2018 das Ja-Wort gab, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das jüngste royale Baby, das bereits am vergangenen Dienstagmorgen um 08.55 Uhr zur Welt kam, ist nicht nur das neunte Urenkelkind von Queen Elizabeth II, sondern belegt nun auch Platz 11 der Thronfolge. Welches Geschlecht der Sprössling hat und auf welchen Namen er hören wird, verraten wir euch nun...

Diese Hot Stories dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: 

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Das Baby ist ein…

…Junge! Die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und ihr Gatte Jack Brooksbank dürfen sich über einen Sohn freuen. Noch im vergangenen Dezember präsentierte uns Prinzessin Eugenie stilvoll ihre beachtliche Babykugel, nun ist ihr erstes Kind mit einem Gewicht von 3.657 Gramm im Londoner "The Portland Hospital" geboren, in dem sowohl die 30-Jährige selbst als auch ihre große Schwester Prinzessin Beatrice das Licht der Welt erblickten. Trotz Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Corona-Krise durfte auch der stolze Neu-Papa die Geburt miterleben, wie die Royals via Instagram verkündeten. Doch wie steht es um den Namen des Kleinen? Bis jetzt ist sich das glückliche Paar, das bereits zahlreiche Glückwünsche seitens der Famile, wie beispielsweise auch per privater Nachricht von Prinz Harry und Meghan Markle, bekam, noch nicht dazu geäußert, wir halten euch aber definitiv auf dem Laufenden und gratulieren den frischgebackenen Eltern von Herzen.

Weitere spannende News für euch: