Hot Stories

Die Royals: Endgültiges Aus?

Von Linnea am Mittwoch, 17. März 2021 um 08:41 Uhr

Erstmal seit dem Oprah-Talk haben Gespräche zwischen Prinz Harry und seiner Familie stattgefunden und wir haben die Details für euch…

Vor knapp zehn Tagen wurde das Enthüllungs-Interview von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle mit Oprah Winfrey ausgestrahlt, in dem das Paar unter anderem schwere Vorwürfe des Rassismus' sowie unterlassene Hilfeleistung bei dramatischen Depressionen und Selbstmordgedanken gegen den Buckingham Palast erhob. Bis auf ein offizielles Statement der britischen Königsfamilie als Reaktion auf den Talk sowie eine knappe, öffentliche Reaktion von Prinz Harrys älteren Bruder Prinz William, herrschte Funkstille zwischen den Sussexes und den Blaublütern – bis jetzt! Denn nun soll es Gespräche zwischen Prinz Harry, seinem Bruder und seinem Vater Prinz Charles gegeben haben und wir haben die Infos für euch…

Hier findet ihr weitere News zu den Royals:

Prinz Harry und Prinz William: Keine Versöhnung in Sicht

In der TV-Show "CBS This Morning" verriet Moderatorin Gayle King, die als enge Freundin von Harry und Meghan gilt, dass der 36-Jährige bereits am vergangenen Sonntag das Gespräch zu Prinz William und Prinz Charles gesucht habe, es allerdings nicht in die richtige Richtung verlief: "Ich habe sie wirklich angerufen, um zu fragen, wie sie sich fühlen und es ist wahr, Harry hat auch mit seinem Bruder und Vater gesprochen. Man hat mir gesagt, dass die Gespräche nicht produktiv waren. (…)." Bedeutet es etwa, dass die Verbindung der Royals zu Prinz Harry und seiner wachsenden Familie vor dem Aus stehen? Laut King stehe vor allem der Rassismus-Vorwurf sowie die Berichte in der britischen Presse einer Versöhnung im Wege: "Die Familie muss zugeben, dass es Probleme gibt. (...) Solange man das nicht anerkennen kann, denke ich, dass es schwierig wird, voran zukommen." Doch die 66-Jährige machte allen Royal Fans auch ein wenig Hoffnung, denn sie betonte, dass Archies Eltern eine Versöhnung anpeilen: "Sie wollen beide in dieser Sache vorankommen und sie wollen beide Heilung in dieser Familie. Am Ende des Tages ist es Harrys Familie." Wir hoffen, dass es den Royals doch noch gelingt!

Prinz-Harry-und-Prinz-William

©Getty Images

Diese News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: