Hot Stories

Die Royals: Erneut große Sorgen

Von Linnea am Donnerstag, 15. April 2021 um 08:38 Uhr

Weshalb es bei den Royals erneut Anlass für große Sorgen gibt, erfahrt ihr hier…

Der Schock über Prinz Philips Tod, der am vergangenen Freitag im Alter von 99 Jahren friedlich eingeschlafen ist, sitzt im britischen Königshaus immer noch tief. Derzeit werden alle Vorkehrungen für seine Beerdigung am kommenden Samstag getroffen, bei der aufgrund der Abstandsregeln der Corona-Pandemie lediglich 30 Menschen teilnehmen dürfen. Zu diesen zählen natürlich auch seine Enkelsöhne Prinz Harry und Prinz William und genau dieses Aufeinandertreffen der Brüder, das sich als das erste seit Prinz Harrys und Meghan Markles Ausstieg bei den Royals und ihrem skandalösen Oprah-Interview mit schweren Vorwürfen gegen den Buckingham Palast abzeichnet, bereitet der britischen Königsfamilie aktuell große Sorgen. Worauf die Queen, Prinz Charles und Co. jetzt hoffen, erfahrt ihr nun…

Weitere Hot Stories, die ihr lesen solltet:

Harry und William: Versöhnung am Grab von Prinz Philip?

Die Beerdigung für Prinz Philip wird nicht nur von Trauer, sondern auch Anspannung begleitet sein, markiert sie doch das erste persönliche Aufeinandertreffen von Prinz Harry und Prinz William seit rund einem Jahr. Die Beziehung der Brüder hatte sowohl unter Harrys Entscheidung, mit seiner Familie von den Pflichten der Royals zurückzutreten und auszuwandern, als auch dem Enthüllung-Interview gelitten. Kein Wunder, dass kurz es so vor der Trauerfeier große Sorgen seitens der Royals gibt, wie diese verlaufen wird, wie ein Insider der US Weekly verriet: "(…) Der Rest der Familie hofft einfach, dass die Brüder die Zähne zusammenbeißen und ohne Stress und Anfeindungen dadurch kommen werden. Es gibt auch Hoffnung, dass sie die Vergangenheit hinter sich lassen und persönlich zueinander finden können, auch wenn es schwierig wird, da auf beiden Seiten immer noch Groll und Ärger herrscht." Dennoch ist sich die Quelle sicher, dass Harry und William sich der Queen wegen zusammenreißen werden, um ihr den schweren Tag so angenehm wie möglich zu bereiten. Wir hoffen, dass die Brüder Harrys kurze Rückkehr nach England dafür nutzen werden, aufeinander zuzugehen.💕

Prinz-Harry-und-Prinz-William-stehen-nebeneinander-in-Uniform

©Getty Images

Diese heißen News solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen: