Hot Stories

Die Royals: Erster Auftritt nach Skandal-Fotos

Von Linnea am Dienstag, 7. September 2021 um 08:51 Uhr

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank zeigten sich nun das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit, nachdem skandalöse Fotos des 34-Jährigen aufgetaucht waren…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Sie gelten als eines der Vorzeige-Ehepaare der britischen Royals und krönten ihr Liebesglück erst im vergangenen Februar mit dem gemeinsamen Söhnchen August – wir sprechen natürlich von Prinz Harrys und Prinz Williams Cousine Prinzessin Eugenie und ihren Ehemann Jack Brooksbank. Immer wieder versorgte uns die 31-Jährige in den letzten Monaten mit süßen Familien-Updates auf ihrem Instagram-Account, so gratulierte sie ihrem Gatten beispielsweise mit einem zauberhaften Bild zu dessen Geburtstag. Doch Ende Juli tauchten ganz andere, skandalöse Aufnahmen des Unternehmers auf, die ihn mit mehreren Frauen feiernd auf einer Jacht vor Capri zeigten. Nun trat das Paar das erste Mal nach den Skandal-Fotos zusammen bei einem öffentlichen Event auf und wir haben alle Infos für euch…

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Gemeinsamer Auftritt bei Spendengala

Am vergangenen Freitag besuchten Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank gemeinsam die "Horan & Rose" Gala in Watford, bei der Spenden für die "The Black Heart Foundation" gesammelt wurden, die sich für die Bildung von Kindern einsetzt und ließen sich im Zuge dessen auch gemeinsam vor einer Fotowand ablichten. Dabei fiel auf, dass nicht nur der 35-Jährige, sondern auch seine Gattin bis über beide Ohren strahlte, es scheint, als wären die skandalösen Fotos, die von Augusts Vater aufgetaucht waren, längst vergessen. Für ihren glamourösen Auftritt wählte Eugenie übrigens ein schwarzes Kleid mit Fransen am Saum von Sandro, welches sie mit einem roten Mantel als Eyecatcher sowie einer Minihandtasche von Chanel und einem glatten Sleek Look abrundete. We love!💕

Prinzessin-Eugenie-und-Jack-Brooksbank-auf-einer-Gala

©Getty Images

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen