Hot Stories

Die Royals: Erstes Baby-Video

Von Jenny am Mittwoch, 9. Juni 2021 um 10:46 Uhr

Die Royals senden uns gerade eine zuckersüße Baby-News nach der nächsten. Auf welchen Nachwuchs wir jetzt sogar via Instagram den ersten Blick werfen durften, lest ihr nun.

In der Familie der britischen Royals geht es derzeit Schlag auf Schlag mit den Baby-News. Nachdem Prinzessin Eugenie und ihr Gatte Jack Brooksbank am 9. Februar zum ersten Mal Eltern wurden, verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry am Valentinstag die zauberhafte News ihrer Schwangerschaft. Die kleine Lilibet Diana brachte die 39-Jährige schließlich am 4. Juni zur Welt. Und auch die Cousine des Rotschopfes Beatrice knüpfte vor Kurzem an die glücklichen Nachrichten an und machte im Mai öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi ihr erstes Kind erwartet. Während uns der Kopf vor lauter Daten schwirrte, warteten wir natürlich sehnlichst auf erste Bilder und Videos des Nachwuchses. Das hatte am vergangenen Dienstag endlich ein Ende, denn Prinzessin Eugenie veröffentlichte das allererste Video ihres kleinen Spatzes August Philip Hawke Brooksbank auf Instagram und wir haben alle Infos und die Bilder.

HIer findet ihr weitere spannende Artikel: 

Die Royals: Erstes Video zeigt Baby August

Wenn wir einen Blick auf den zuckersüßen Nachwuchs der Royals erhaschen dürfen, sind wir immer wieder hin und weg. Nicht nur von den Bildern von George, Charlotte oder Louis, den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate, sind wir begeistert, sondern natürlich auch dem Nachwuchs anderer Familienmitglieder des Königshauses wie Prinzessin Eugenie. Den Tag konnte uns die Enkelin von Queen Elizabeth deshalb bereits jetzt mit einer Instagram-Story versüßen, in der sie den vier Monate alten August in einer Babywiege von hinten beim Spielen mit seinem Kuscheltier filmte. Mit dem kurzen Clip sendete die Neu-Mama gleichzeitig eine wichtige Botschaft an ihre Follower: "Heute ist Welttag der Ozeane. Ein Tag, an dem wir unsere herrlichen Ozeane und all das, was sie geschaffen haben, feiern können." In der nächsten Sequenz schrieb die Prinzessin: "Ein Tag, um auf etwas aufmerksam zu machen, das für unser Leben so wesentlich ist, und ein Tag, um mit flauschigen Haien zu kuscheln", und lässt mit den Videos, auf denen August ein Stofftier-Hai im Arm hält, höherschlagen. Wir hoffen jetzt schon auf weitere Clips der Baby-Royals und warten gespannt, wann wir Lilibet Diana Mountbatten-Windsor das erste Mal zu Gesicht bekommen. 💕

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen:

Themen