Hot Stories

Die Royals: Es ist soweit

Von Linnea am Donnerstag, 1. Juli 2021 um 08:39 Uhr

Für die britischen Royals markiert der heutige Donnerstag nicht nur den Beginn des Julis, sondern auch ein bittersüßes Ereignis, denn Lady Diana wäre heute 60 Jahre alt geworden…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Die erste Hälfte des Jahres 2021 war für die britischen Royals eine echte Achterbahnfahrt. Neben zahlreichen Höhen, wie beispielsweise die zauberhaften Babynews von Prinzessin Eugenie, Zara Tindall oder Pippa Middleton, mussten die Blaublüter auch eine Tiefen, wie das traurige Ableben von Prinz Philip oder das skandalöses Oprah-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry, bewältigen. Letzteres sorgte sogar für einen tragischen Bruch zwischen dem 36-Jährigen und seinem älteren Bruder William, deren Beziehung sich bereits nach dem "Megxit", also dem endgültigen Ausstieg Harrys und Meghans aus dem Buckingham Palast, deutlich verschlechtert hatte. Doch am heutigen Donnerstag müssen sich die Geschwister zusammenraufen, denn es ist soweit: Zu Ehren ihrer verstobenen Mutter steht eine Feierlichkeit an…

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon: 

Prinz William und Prinz Harry ehren Lady Diana mit Statue

Viel zu früh starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren 1997 an einem tragischen Autounfall in Paris, ihre Söhne William und Harry waren zu diesem Zeitpunkt erst 15 und 12 Jahre alt. Am heutigen ersten Juli hätte Lady Di, die als Prinzessin der Herzen gilt und immer wieder mit ihrer sympathischen Art sowie einem unverwechselbaren Stil punkten konnte, ihren 60. Geburtstag gefeiert und aus diesem Grund wird ihr zu Ehren im "Sunken Garden" des Kensington Palastes – einer ihrer liebsten Aufenthaltsorte – eine Statue enthüllt werden. Zwar musste die Gästeliste aufgrund der Corona-Pandemie gekürzt wurden, neben Dianas Familie werden aber natürlich auch Prinz William und Prinz Harry an der Feierlichkeit teilnehmen und Reden haltenletzterer flog bereits vor dem vergangenen Wochenende für die Zeremonie von seinem neuen Wohnort Kalifornien in seine Heimat nach London, um sich in Quarantäne zu begeben. Ob die Brüder es auch schaffen werden, ihre Streitigkeiten beiseite zu legen und sich endlich wieder zu versöhnen? Wir sind uns sicher, dass Lady Diana sich nichts anderes gewünscht hätte und halten euch auf dem Laufenden!

Diese weiteren News solltet ihr nicht verpassen:

Themen