Hot Stories

Die Royals feiern Hochzeit!

Von Linnea am Montag, 25. Oktober 2021 um 08:43 Uhr

Am vergangenen Samstag hat Lady Dianas Patensohn Prinz Philippos von Griechenland der Jet-Erbin Nina Flohr in Athen das Ja-Wort gegeben und unter den Gästen der Hochzeit waren zahlreiche Royals.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Bei den Royals läuteten erneut die Hochzeitsglocken! Am vergangenen Samstag fand in der griechischen Hauptstadt Athen die märchenhafte Hochzeit von Lady Dianas Patensohn Prinz Philippos von Griechenland statt. Der 35-Jährige gab seiner Liebsten, der Schweizer Jet-Erbin Nina Flohr, in der berühmten Kathedrale Mariä Verkündigung nun auch kirchlich das Ja-Wort, nachdem das Paar im Dezember 2020 seine standesamtliche Hochzeit in St. Moritz aufgrund von Corona im kleinen Kreise hatte abhalten müssen. Nach der traumhaften Zeremonie, bei der das Brautpaar in den Hafen der Ehe steuerte und die Braut ein weißes Off-Shoulder-Dress mit einem meterlangen Schleier trug, ging es für Philippos und Nina samt ihrer Gäste in den nahegelegenen Yachtclub von Piräus, wo die ganze Nacht gefeiert wurde. Unter den Anwesenden waren auch zahlreiche bekannte Royals aus ganz Europa, die dem Brautpaar die Ehre erwiesen.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Britische Royals feiern Hochzeit in Athen

Neben Ex-Königin Sofia von Spanien und Prinzessin Benedikte von Dänemark waren auch britische Royals nach Athen gereist, um die Hochzeit von Philippos von Griechenland und Nina Flohr zu feiern. Prinz Williams und Prinz Harrys Cousine Prinzessin Eugenie gab sich mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank ebenso die Ehre wie ihre ältere Schwester Prinzessin Beatrice mit ihrem Gatten Edoardo Mapelli Mozzi. Letztere sorgte in ihrem enganliegende Kleid in Schwarz und Weiß mit taillierter Schleife und V-Ausschnitt für einen echten Wow-Auftritt, so hatte die 33-Jährige doch erst Mitte September ihre erste Tochter Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi zur Welt gebracht. Wir sind uns sicher, dass die gesamte Hochzeitsgesellschaft rauschend gefeiert hat und wünschen Lady Dianas Patensohn Philippos und seiner Nina alles Gute!💕

Weitere Hot Stories:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen