Hot Stories

Die Royals: Freudige Überraschung

Von Jenny am Montag, 19. Juli 2021 um 10:24 Uhr

Private Einblicke in das Leben der Royals sind äußerst selten. Umso freudiger die Überraschung eines intimen Schnappschusses, den Edoardo Mapelli Mozzi nun mit seiner Liebsten Prinzessin Eugenie veröffentlichte.

Hier findet ihr übrigens die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Die Royals auf einem gemeinsamen Familienausflug, Prinz Louis mit seinen Geschwistern spielend im Sand oder Herzogin Kate beim Raufen mit den Kids im Grün – wir haben schon so einige fröhliche Schnappschüsse der Königsfamilie aus Großbritannien gesichtet, die zeigen, dass auch sie ganz normalen Aktivitäten nachgehen. Den Beweis hierfür lieferte nun auch Prinzessin Eugenies Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi, der ein zuckersüßes Bild via Instagram teilte, das ein wahrlich seltener Anblick ist. Welchen Anlass das private Foto hatte und welche zauberhaften Worte Edoardo für seine Frau, mit der er im Herbst den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet, übrig hatte, erfahrt ihr jetzt.

Lust auf Shopping? Das sind die besten tagesaktuellen Angebote:

Süßer Schnappschuss von Prinzessin Eugenie und ihrem Ehemann

Mit einem strahlenden Lächeln und einem freizeitlichen Look schauen Prinzessin Eugenie und ihr Gatte vor einer idyllischen Kulisse in die Kamera. Der Anlass: Ihr allererster Hochzeitstag – denn am 17. Juli 2020 gab sich das royale Paar im engsten Familienkreis das Ja-Wort. Wie glücklich der Designer nach wie vor mit seiner Auserwählten ist, beweisen schließlich die romantischen Zeilen, die ein emotionales Liebesgeständnis sind: "Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Jede Sekunde eines jeden Tages seitdem war so voller Freude, Glück, Lachen und Liebe", betitelt der Unternehmer das Bild und lässt keinen Zweifel an seinen innigen Gefühlen für seine schwangere Ehefrau: "Du bist der freundlichste, liebevollste und schönste Mensch auf der Welt. Danke, mein Schatz, für jede Sekunde." Hach… wir sind hin und weg. 💕

Diese News solltest du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen