Hot Stories

Die Royals: Großartige Neuigkeiten

Von Linnea am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 08:39 Uhr

Welche großartigen Neuigkeiten es von den Royals gibt, erfahrt ihr hier…

Großartige Neuigkeiten für die Royals: Das traditionelle Pferderennen Royal Ascot findet in diesem Jahr wieder statt, nachdem es 2020 aufgrund der Corona-Pandemie pausieren musste Zum Eröffnungstag am gestrigen Dienstag kamen Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla, wobei sie mit ihrem gestreiften Kleid in blassblauen Tönen sowie ihrem Hut mit breiter Krempe und seitlicher Verzierung begeisterte Natürlich durfte auch Prinzessin Annes Tochter Zara Tindall als große Pferdeliebhaberin nicht fehlen, die an der Seite ihres Mannes Mike in einem Dress mit Polka Dots und einem Hut mit Blumenverzierung strahlte

Die vergangenen Monate waren für die britischen Royals keine leichten. Nicht nur das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle sowie weitere Enthüllungen über den Buckingham Palast, sondern auch den traurigen Tod von Prinz Philip mussten sie verkraften. Hinzu kam, dass aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sämtliche Termine virtuell stattfanden oder gar ausfielen – zu Letzteren zählten vor allem traditionelle öffentliche Events, auf denen die Blaublüter uns stets mit stilvollen Looks entzücken, wie beispielsweise Royal Ascot. Aus diesem Grund sind wir erfreut über die großartigen Neuigkeiten, dass das traditionelle Pferderennen endlich für Zuschauer zurück ist und zur Eröffnung am gestrigen Dienstag zahlreiche Mitglieder der britischen Königsfamilie erschienen…

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Royal Ascot: So stilvoll eröffnet das traditionelle Pferderennen

Während Queen Elizabeth verlauten ließ, sie würde aufgrund der Corona-Pandemie erst später in der Woche beim Royal Ascot vorbeischauen, ließen es sich Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla sowie die Pferdeliebhaberin ZARA Tindall mit ihrem Gatten Mike und Prinz Edward mit seiner Frau Sophie nicht nehmen und kamen in stilvollen Looks zur Eröffnung des traditionellen Pferderennen. Einmal jährlich zieht das Reitsport-Event, das einen strikten Dresscode vorsieht, eine Woche lang Zuschauer aus aller Welt an – in diesem Jahr sind täglich rund 12.000 Teilnehmer erlaubt. Für ihren Auftritt entschied sich Camilla für ein blassblaues Kleid mit Streifenmuster sowie passenden einem Hut mit breiter Krempe und aufwendiger Verzierung, Zara Tindall hingegen setze auf ein Dress mit Musterung aus Polka Dots, zu dem sie einen cremefarbenen Hut mit auffälligen Blumenknöpfen kombinierte. Prinz Edwards Frau Sophie entzückte in einem pfirsichfarbenen Maxikleid, zu dem sie High Heels in Beige und einen mit Blumen verzierten Scheibenhut ausführte. Wir sind gespannt, welche royalen Outfits wir in den kommenden Tagen zu Gesicht bekommen werden und freuen uns über die großartigen Neuigkeiten, dass endlich wieder Events zelebriert werden können.

 

Diese spannenden Themen solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen:

Themen