Hot Stories

Die Royals: Liebescomeback trotz Scheidung?

Von Linnea am Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 08:34 Uhr

Im vergangenen Juni ließen Peter und Autumn Phillips sich scheiden. Deutet ein Hinweis von seiner Großmutter Queen Elizabeth nun das Liebescomeback an?

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Es war eine bittere News der Royals im vergangenen Juni, als die Scheidung von Prinz Williams und Prinz Harrys Cousin Peter Phillips und seiner Ex-Frau Autumn amtlich wurde. Bereits im Februar 2020 hatten Letztere nämlich verkündet, offizielle getrennte Wege gehen zu wollen. Trotz aller Traurigkeit um das Ende der langjährigen Beziehung erklärte das einstige Paar zum Zeitpunkt der Scheidung, die ohne Rosenkrieg einvernehmlich ablief, dass das Wohl seiner beiden Töchter Savannah und Isla immer an erster Stelle stehen würde. Nun gab es einen Hinweis von Peters Großmutter Queen Elizabeth, welcher auf ein mögliches Liebescomeback des 43-Jährigen und seiner ehemaligen Ehefrau hindeuten könnte und wir haben alle Infos für euch…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Peter und Autumn Phillips: Liebescomeback beim Queen Enkel?

Am vergangenen Mittwoch empfing Queen Elizabeth die Star-Pianistin Dame Imogen Cooper im Buckingham Palace, um ihr eine Medaille für ihre Musik zu überreichen, und hatte im Hintergrund traditionellerweise Fotos von Familienmitgliedern aufgestellt. Neben Aufnahmen von Prinz William und Herzogin Kate, Prinz Harry und Meghan Markle sowie Zara und Mike Tindall, hatte die Monarchin auch eine Aufnahme von ihrem ältesten Enkelsohn Peter Phillips und dessen Ex-Frau Autumn in einem goldfarbenen Rahmen platziert, auf der der 43-Jährige einen Anzug trägt, während die Mutter seiner beiden Töchter in einem roten Outfit überzeugt. Ob die 95-Jährige damit trotz der Scheidung von Peter und Autumn ein mögliches Liebescomeback der beiden andeuten wollte? Immerhin soll das einstige Paar weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. Vielleicht ist es aber auch nur eine nette Geste der Queen gewesen, um ihre Dankbarkeit darüber auszudrücken, wie vorbildlich die Trennung der Eltern von Savannah und Isla abgelaufen ist. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen