Hot Stories

Die Royals: Neue Bilder von Babybauch

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 20. Mai 2021 um 11:48 Uhr

Die britische Königsfamilie wächst und wächst. Gleich zwei Urenkel erwartet Queen Elizabeth und nun wurden neue Babybauch-Fotos einer der werdenden Mütter enthüllt...

Nachdem Queen Elizabeth Anfang des vergangenen Monats den tragischen Verlust ihres Ehemanns Prinz Philip verkraften musste, gibt es für die Monarchin jedoch auch zahlreiche Lichtblicke. Denn in der royalen Familie wird gleich doppelter Nachwuchs erwartet. Nicht nur Meghan Markle, die Frau ihres Enkels Prinz Harry, freuen sich auf ein kleines Geschwisterchen für Sohnemann Archie, vergangenen Mittwoch wurde auch bekannt, dass Prinzessin Beatrice und Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi im Herbst dieses Jahres das erste Mal Eltern werden. Und von den beiden sind sogar noch am selben Tag direkt Bilder mit deutlich erkennbaren Babybauch aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.🤰🏼

Weitere Hot Stories zu den Royals findet ihr hier:

Prinzessin Beatrice mit Babybauch abgelichtet

Am gestrigen Mittwoch platze die Babybombe von Prinzessin Beatrice von York und ihrem Ehemann auf dem Instagramkanal "theroyalfamily" und wenige Stunden nach dem Statement wurden die werdenden Eltern dann auch schon bei einem entspannten Spaziergang in Chelsea entdeckt. Unter dem magentafarbenen Mini-Wickelkleid mit Knopfleiste und filigranen Prints, welches die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson zu einer schwarzen Strumpfhose, Boots sowie einem Boxyblazer und einer klassischen Handtasche in der Nichtfarbe stylte, war bereits deutlich eine runde Babykugel zu erkennen. Und ihr strahlendes Lächeln an der Seite ihres Liebsten machte noch einmal deutlich, dass sie es kaum erwarten kann, das erste Mal Mama zu werden und ihr Baby, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, auf den Armen zu halten. Bis dahin freuen wir uns allerdings in den kommenden Monaten über viele weitere dieser coolen Schwangerschafts-Looks der der royalen Beauty.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren: