Hot Stories

Die Royals: Neuer Nachwuchs bestätigt

Von Jenny am Mittwoch, 19. Mai 2021 um 11:56 Uhr

Eine zuckersüße Nachricht ereilte uns am heutigen Mittwoch. Die britischen Royals erwarten erneut Nachwuchs und wir haben alle Infos zur Schwangerschaft.

Endlich haben die britischen Royals nach dem tragischen Verlust von Prinz Philip sowie dem Skandal-Interview von Harry und Meghan wieder einen Grund zur Freude: Das Königshaus rund um Prinz William, Herzogin Kate und Co. erwartet neuen Nachwuchs. Dabei ist es nicht etwa das beliebte Königspaar selbst, welches ein weiteres Baby bekommt, sondern die Cousine Williams, Prinzessin Beatrice. Gemeinsam mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi, dem sie im vergangenen Juli das Ja-Wort gab, darf sie sich nun über den allerersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. 

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Baby-News: Beatrice von York ist schwanger

Im britischen Königshaus reiht sich derzeit eine Baby-News an die nächste. Nachdem Prinzessin Eugenie ihren Sohn August zur Welt brachte, folgte Zara Tindall, die Tochter von Prinzessin Anne mit neuem Nachwuchs. Und auch im Mai reißen die Neuigkeiten nicht ab, denn Prinzessin Beatice und ihr Gatte Eduardo ließen vom Palast ihre Schwangerschaft verkünden. Via Instagram ließ das britische Königshaus sogar bereits verlauten, wann es so weit ist: "Ihre königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten." Im nüchternen Stil des Palastes heißt es weiter: "Die Königin wurde informiert und beide Familien freuen sich über die Neuigkeiten." Wir sind aber in jedem Fall sich, dass die Freude riesig ist und sich alle über weiteren Nachwuchs in der royalen Großfamilie freuen. 😍

Diese News dürft ihr nicht verpassen:

Themen