Hot Stories

Die Royals: Neues intimes Foto aufgetaucht

Von Linnea am Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 08:32 Uhr

Um ihren dritten Hochzeitstag zu feiern hat Prinzessin Eugenie nun ein neues intimes Foto ihrer Hochzeit mit Ehemann Jack Brooksbank geteilt.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Vor rund drei Jahren fand im britischen Königshaus nicht nur die Hochzeit von Prinz Harry und dessen Gattin Meghan Markle statt, auch seine Cousine Prinzessin Eugenie gab ihrem Ehemann Jack Brooksbank 2018 in einer traumhaften Zeremonie in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Das Paar steuerte fast ein halbes Jahr nach dem Duke und der Duchess of Sussex, am 12. Oktober 2018, in den Hafen der Ehe. Sein Liebesglück, dem im vergangenen Sommer kurze Zeit eine Krise nachgesagt worden war, krönte es im Februar diesen Jahres mit Söhnchen August. Um ihren dritten Hochzeitstag gebührend zu feiern, teilte Prinzessin Beatrices kleine Schwester nun ein neues intimes Foto von sich und Ehemann Jack an ihrem großen Tag, welches nie zuvor in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist, und entzückte damit alle Royal Fans…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinzessin Eugenie teilt intimes Hochzeitsfoto mit Jack Brooksbank

Am vergangenen Dienstag feierten Prinz Williams Cousine Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank ihren dritten Hochzeitstag und die 31-Jährige nahm dies zum Anlass, um auf Instagram ein neues intimes Foto ihres großen Tages zu teilen, welches nie zuvor in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist. Auf der zauberhaften Aufnahme tanzt das Paar eng umschlungen, während die Braut bis über beide Ohren in die Kamera strahlt – was für eine schöne Erinnerung, die Eugenie mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch mein Lieber.. 3 Jahre heute!!" versah. Bereits im vergangenen Jahr hatte die kleine Schwester von Prinzessin Beatrice ihren Hochzeitstag auf Instagram Revue passieren lassen, indem sie ihr erstes Reels gepostet hatte, welches aus neun Aufnahmen von sich und Jack bestand. Wir freuen uns auf viele weitere solche Bilder.💕

Diese News könnten euch auch interessieren:

Themen