Hot Stories

Die Royals: Neues offizielles Bild vom Babybauch

Von Linnea am Dienstag, 9. März 2021 um 08:45 Uhr

Es gibt ein neues, offizielles Bild von Meghan Markles Babybauch samt Ehemann Prinz Harry und Sohn Archie und der Grund der Veröffentlichung ist unglaublich süß…

Während das Enthüllungs-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Oprah Winfrey, das am vergangenen Sonntagabend erstmals in den USA ausgestrahlt wurde, für viel Aufregung sorgte, gab es nur einen Tag später schon wieder eine zauberhafte News der werdenden Eltern, nämlich eine neue offizielle und sehr intime Aufnahme des Babybauches der 39-Jährigen. Im enthüllenden Talk hatte das Paar der Welt freudestrahlend verkündet, dieses Mal – genauer gesagt im kommenden Sommer – ein Mädchen zu erwarten, welches ihre kleine Familie, die derzeit aus Sohn Archie und zwei Hunden besteht, endgültig komplettiert. Aus diesem Grund sind wir umso entzückter über das aktuelle Bild des Dukes und der Duchess of Sussex mit ihrem Nachwuchs, welches zudem zu einem ganz besonderen Anlass geteilt wurde…

Hier gibt es noch mehr Artikel zu "den Royals":

Meghan und Harry: Neue intime Aufnahme des Babybauches

Nur einen Tag, nachdem Prinz Harry und Meghan Markle der Welt verkündeten, sie würden sich nach Sohn Archie über eine Tochter freuen dürfen, teilte ihr langjähriger Freund und Fotograf Misan Harriman, der für die Bilder verantwortlich gewesen ist, mit denen das Paar seine erneute Schwangerschaft am Valentinstag verkündet hatte, eine weitere Schwarz-Weiß-Aufnahme der Familie. Auf dieser steht Prinz Harry in einem Garten hinter seiner Frau und hält sie liebevoll im Arm, während Meghan den gemeinsamen Sohn Archie auf ihrem Babybauch platziert hat. Ein unglaublich intimer Moment, den Harriman mit den Worten "Was für eine wundervolle News, um den internationalen Weltfrauentag zu zelebrieren. Herzlichen Glückwunsch an meine Freunde und willkommen im #GirlDad Club H" versah. Der Anlass des internationalen Weltfrauentages am gestrigen 8. März, hätte also für den Herzog und die Herzogin von Sussex nicht passender sein können, um zu verkünden, dass sie ein Mädchen bekommen werden. Wir gratulieren erneut zu den schönen Nachrichten!💕

Weitere "Hot Stories", die ihr nicht verpassen dürft: