Hot Stories

Die Royals: Neues süßes Babybild

Von Celina am Donnerstag, 25. März 2021 um 11:18 Uhr

Im Februar war es so weit Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank hießen ihr erstes Kind auf der Welt willkommen. Jetzt teilte die Mutter ein süßes Babybild…

Am 14. Februar verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry, dass sie ihr zweites Kind erwarten würden und verrieten später im skandalösen Interview mit Oprah sogar, dass es sich dabei um ein Mädchen handeln würde. Doch nicht nur dieses Paar versetzt gerade alle in Babyfieber, denn Herzogin Kates kleine Schwester Pippa Middleton brachte am 15. März ein kleines Mädchen mit dem Namen Grace Elizabeth Jane auf die Welt. Ebenfalls über Nachwuchs freuen durften sich Zara Tidall und ihr Ehemann Mike, die bei einer Hausgeburt mit einem Söhnchen beglückt wurden. Etwas länger Eltern hingegen sind Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, die für schöne Babyschlagzeilen am 9. Februar sorgten. Jetzt, kurz nachdem der kleine Mann das Licht der Welt erblickte, teilt die Frau, die auf Rang zehn in der Thronfolge steht, ein neues süßes Foto, welches zu einem ganz besonderen Anlass gepostet wurde…

Hier findet ihr noch mehr Artikel zu "den Royals":

Neues süßes Foto von Prinzessin Eugenie mit Söhnchen August

Knapp einen Monat nach der Geburt von Sohn August durfte Eugenie schon ihren ersten Muttertag feiern, welcher in England jährlich am 14. März stattfindet. Doch das ist nicht der einzige Grund für eine Party, denn am Mittwoch wurde Prinzessin Eugenie 31 Jahre alt. Durch die anhaltende Corona-Pandemie ist es wahrscheinlich, dass die Britin diesen besonderen Tag nur mit der engsten Familie verbracht hat. Sie ließ es sich jedoch nicht nehmen, all ihren Followern, die ihr zu den Feierlichkeiten gratuliert haben, zu danken. Dazu postete sie einen putzigen Schnappschuss mit Ehemann Jack Brooksbank und dem kleinen August auf Instagram und schrieb: "Danke für all die lieben Glückwünsche! Das beste Geschenk habe ich bereits bekommen." Da hat sie wohl recht, denn das Glück kann man den Eltern ansehen. Neben dem süßen Nachwuchs, welcher einen Strampler mit seinem Namen auf dem Rücken trägt, strahlt sich das Paar voller Freude an. Wir sind uns sicher, hinreißender wird es wohl kaum!

Hier findet ihr noch mehr "Hot Stories": 

Themen