Hot Stories

Die Royals: Private Urlaubsfotos aufgetaucht

Von Linnea am Dienstag, 26. Oktober 2021 um 08:40 Uhr

Prinzessin Beatrice genießt mit ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi dessen Sohn Christopher und ihrer gemeinsamen Tochter Sienna Elizabeth aktuell eine Auszeit in Griechenland und nun tauchten private Urlaubsfotos auf.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Am vergangenen Samstag heiratete Lady Dianas Patensohn Prinz Philippos von Griechenland seine Liebste, Jet-Erbin Nina Flohr, in Athen, zu dessen Feierlichkeiten zahlreiche Royals aus ganz Europa anreisten. Darunter auch Prinz Williams und Prinz Harrys Cousinen Prinzessin Eugenie mit Ehemann Jack Brooksbank sowie Prinzessin Beatrice mit ihrem Gatten Edoardo Mapelli Mozzi. Letztere zog beim Besuch der Zeremonie in der berühmten Kathedrale Mariä Verkündigung in einem enganliegende Kleid von Gucci alle Blicke auf sich, so hatte die 33-Jährige doch erst Mitte September Töchterchen Sienna Elizabeth zur Welt gebracht. Und es scheint, als würde Prinzessin Beatrice die erste Reise nach der Geburt mit ihrer kleinen Familie durch eine gemeinsame Auszeit perfekt machen wollen, denn nun sind private Urlaubsfotos aufgetaucht.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Urlaubsfotos aus Athen

Während Prinzessin Beatrice' Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi bei der Hochzeit von Philippos und Nina neben seiner Liebsten in einem eleganten Anzug in Dunkelblau überzeugte, teilte er einen Tag später auf seinem Instagram-Account Urlaubsfotos, auf denen er sich in einem legereren Look präsentierte. In einem luftigen weißen Hemd, bei welchem er die Ärmel lässig hochgekrempelt hatte, einer langen braunen Stoffhose, bequemen Espadrilles sowie einem coolen Panamahut posierte der Gatte von Beatrice mit seinem Sohn Christopher (genannt "Wolfie"), der aus seiner ersten Ehe entstand, vor der Akropolis in Athen. Seine Ehefrau und die gemeinsame Tochter Sienna Elizabeth waren auf den zehn Bildern, die Edoardo hochlud, zwar nicht zu sehen, wir sind uns aber sicher, dass sie die beiden Jungs begleitet haben.👨‍👩‍👧‍👦

Weitere Hot Stories:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen