Hot Stories

Die Royals: Scheidung wegen Prinz Harrys Ex?

Von Linnea am Montag, 21. Juni 2021 um 10:41 Uhr

In der vergangenen Woche wurde die Scheidung zwischen Peter Phillips und seiner Ex-Frau Autumn amtlich, jetzt kam ein möglicher Grund für die Trennung heraus…

Die Amazon Prime Days sind mit tollen Schnäppchen und einem exklusiven Rabatt von 20 Prozent für euch gestartet. Alle Infos haben wir zusammengefasst!🛍

Es war eine traurige News aus dem Buckingham Palast: In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Scheidung von Prinz Harrys Cousin Peter Phillips und seiner Ex-Frau Autumn, die gemeinsam ihre beiden Töchter Savannah und Isla groß ziehen, endgültig durch sei und sich beide Partien in Sachen Besitztümer geeinigt hätten. Bereits zu Beginn von 2020 hatten der 43-Jährige und seine ehemalige Gattin, die sich 2008 das Ja-Wort gaben, ihre Trennung offiziell bekannt gegeben, nachdem sie die royale Familie darüber informiert hatten. Nur wenige Tage nach den Neuigkeiten, dass die Scheidung vollzogen sei, zeigte sich der Enkel der Queen in Begleitung einer neuen Frau, genauer gesagt Prinz Harrys Ex-Freundin, weshalb sich nun alle Royal Fans fragen, was es damit auf sich hat – wir kennen die Details!

Das sind die besten Deals bei den Amazon Prime Days:

Peter Phillips: Turtelt er mit Prinz Harrys Ex-Freundin?

Nachdem die Royals aufgrund der Corona-Pandemie lange auf öffentliche Events verzichten mussten, wurde in der vergangenen Woche wieder das traditionelle Pferderennen Royal Ascot zelebriert, bei dem sich auch Prinzessin Annes Sohn Peter Phillips zeigte. Und der 43-Jährige kam nicht alleine, sondern in Begleitung seiner Schwester Zara Tindall sowie ihrer Freundin Natalie Pinkham, der wiederum eine Beziehung mit Prinz Harry vor rund 18 Jahren nachgesagt wird. Turtelt Peter nun also – so kurz nach seiner Scheidung – mit der Ex-Freundin seines Cousins? Auch wenn der 43-Jährige und die Moderatorin sichtlich viel Spaß beim Ladies Day beim Royal Ascot hatten und entspannt miteinander plauderten, können wir alle Royal Fans beruhigen, denn Natalie Pinkham ist seit neun Jahren mit Owain Walbyoff glücklich verheiratet, mit dem sie auch zwei gemeinsame Kinder hat.

Diese Hot Stories könnten auch interessant für euch sein: 

Themen