Hot Stories

Die Royals: Schöne Überraschung

Von Linnea am Montag, 4. Oktober 2021 um 08:40 Uhr

Prinzessin Beatrice hat nicht nur den Namen ihrer neugeborenen Tochter verkündet, auch eine weitere News rund um die Kleine sorgte für eine schöne Überraschung der Royals…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Vor mehr als zwei Wochen kam das jüngste royale Baby zur Welt – die erste gemeinsame Tochter von Prinz Williams Cousine Prinzessin Beatrice und ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi. Während Beatrices jüngere Schwester Prinzessin Eugenie sofort einen rührenden Text an die Neu-Mama sowie ihre junge Nichte verfasst hatte, meldeten sich nun auch endlich Beatrice und Edoardo mit dem Namen von Queen Elizabeths 12. Enkelkind zu Wort, der Sienna Elizabeth lautet. Während der zweite Vorname ganz klar eine Hommage an die Monarchin ist, entschieden sich die frischgebackenen Eltern für einen weniger traditionellen ersten Vornamen. Allerdings hat Sienna, welches übersetzt soviel wie "Rotbraun" bedeutet, eine italienische Herkunft, was die Wurzeln ihres Vaters Edoardo ehrt, der ursprünglich aus der italienischen Provinz Bergamo stammt. Neben dem vollständigen Vornamen dürfen sich alle Royal Fans noch über eine weitere schöne Überraschung rund um Beatrices kleine Tochter freuen…

Weitere Hot Stories lest ihr hier: 

Prinzessin Beatrice: Neue Details über Tochter Sienna enthüllt

Nicht nur Papa Edoardo wird mit der Wahl des italienischen Namens Sienna geehrt, er ist auch ein süßer Tribut an Beatrices Mutter Sarah Ferguson und der besonderen Haarfarbe, die Fergie, Beatrice und Sienna verbindet, wie eine Quelle jetzt gegenüber Hello! verriet. "Sie haben nach einem italienischen Vornamen gesucht, der mit einem 'S' wie Sarah beginnt, um die Herzogin zu ehren, und der den rostgoldenen Ton widerspiegelt, den beide, sowohl die Herzogin als auch Beatrice, als Haarfarbe haben und den das Baby mit ihnen teilt", so der Insider. Was für eine schöne Überraschung für alle Royal Fans, die nun auch gleich neue Details über den jüngsten Sprössling des britischen Königshauses erfahren durften. Wir hoffen, dass Beatrice und Edoardo uns ganz bald schon mit den ersten Fotos von Sienna Elizabeth überraschen werden.💕

Das könnte auch interessant für euch sein: 

Themen