Hot Stories

Die Royals: Sie sind schwanger!

Von Hannah am Freitag, 5. März 2021 um 10:51 Uhr

Das britische Königshaus ist bald um ein Mitglied größer - die Royals haben Babynews zu verkünden und wir haben die Details für euch… 

Aktuell ist mal wieder einiges los im Königshaus. Zwischen Skandalen steht jetzt eine weitere große Veränderung an: Pippa Middleton erwartet ihr zweites Kind. 2017 heiratete sie ihren Ehemann James Matthews. Mit der Familienplanung haben sie schon längst begonnen: Die Beiden sind Eltern von ihrem zweijährigen Sohn Arthur. Seit 2011 ist die Schwester von Kate Middleton nicht mehr aus der Medienwelt wegzudenken. Auf der Hochzeit ihrer Schwester zog Pippa mit einem hautengen weißen Kleid alle Blicke auf sich. Nachdem es in den vergangenen Jahren eher ruhiger um die Beauty wurde, ist sie nun mit der frohen Botschaft zurück. Herzogin Kate und Prinz William werden damit dieses Jahr sogar doppelt Tante und Onkel, denn auch Meghan und Harry erwarten Nachwuchs. Wie das Königshaus auf diese Neuigkeiten reagiert hat, verraten wir euch jetzt...

Mehr zu den Royals:

Diese Veränderungen stehen bei dem royalen Ehepaar an

„Pippa und James sind begeistert, es sind fantastische Neuigkeiten in einem schwierigen Jahr. Die ganze Familie ist erfreut, verrät ein Insider. Auch die Mutter von Herzogin Kate bestätigte nun die Schwangerschaft ihrer Tochter Pippa. Sie wünscht sich gemeinsame Zeit: „Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkels". Mutter Carole kommt aus dem Schwärmen über die Vorfreude auf ihr fünftes Enkelkind gar nicht mehr raus... Hinzu kommt, dass Pippa Middleton und ihr Ehemann planen, ein 18-Millionen-Pfund-Haus zu kaufen. Die Familie sehnt sich nach mehr Ruhe und möchte ihren Alltag auf dem Land genießen. Geld spielt dabei wohl keine Rolle – allein James soll ein Vermögen von über zwei Milliarden Pfund besitzen. Aktuell lebt die kleine Familie in einem 18 Millionen schweren Haus in London. Wie lange die Schwangerschaft schon andauert, ist bisher noch nicht bekannt. Aber wir freuen uns jetzt schon auf neue Bilder mit Babybauch! 👶🏼 

Diese Themen solltet ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.