Hot Stories

Die Royals: Süße neue Babybilder

Von Linnea am Dienstag, 4. Mai 2021 um 10:22 Uhr

Mit welchen süßen neuen Babybildern die Royals uns nun überraschten, erfahrt ihr hier…

Derzeit überhäufen sich die schönen News aus dem britischen Königshaus! Nach den Feierlichkeiten zu Prinz Louis 3. und Prinzessin Charlottes 6. Geburtstagen sowie dem zehnten Hochzeitstag von Herzogin Kate und Prinz William, gibt es jetzt eine weitere zauberhafte Nachricht der Royals. Um den Ehrentag ihres Ehemannes Jack Brooksbank zu zelebrieren, versorgte Prinzessin Eugenie, die als eine der wenigen britischen Blaublüter mit einem persönlichen Account auf Instagram vertreten ist, alle Fans mit zuckersüßen neuen Bildern ihres Babys August. Erst im Februar diesen Jahres hatte das erste gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt erblickt und die kleine Schwester von Prinzessin Beatrice ist so von Stolz und Liebe erfüllt, dass sie ihren Followern regelmäßig mit Updates ihres Sprösslings versorgt. Wir haben alle Infos zu den aktuellen Aufnahmen von August und Papa Jack…

Diese News zu den "Royals" könnten euch auch interessieren:

Prinzessin Eugenie: Süße neue Bilder von August und Jack

Pünktlich zu Jack Brooksbanks Geburtstag am vergangenen Montag teilte seine Ehefrau Prinzessin Eugenie drei neue Aufnahmen von ihm und ihrem gemeinsamen Sohn August via Instagram, die alle Herzen zum Schmelzen bringen dürften. Darauf hält der 34-Jährige seinen Sprössling zum einen liebevoll im Arm und zum anderen trägt er ihn sicher in einer Babytrage – beide Male strahlt der Neu-Papa in die Kamera seiner Liebsten. Ein drittes Foto zeigt Jack von hinten, wie er in einem mit Narzissen überhäuften Garten an einem See entlang spaziert. Zu den süßen neuen Bildern des Vater-Sohn-Gespanns schrieb die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson: "Du bist außergewöhnlich.. Herzlichen Glückwunsch mein Liebster" und versah ihren Post mit liebevollen Emojis. Hier könnt ihr euch die schönen Aufnahmen noch einmal selbst anschauen:

Weitere Artikel, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Themen