Hot Stories

Die Royals: Süßes Baby-Video

Von Julika am Montag, 12. Juli 2021 um 11:44 Uhr

Nach viel Spannung gibt es nun endlich neue Bilder vom royalen Nachwuchs. Wessen langerwartetes Baby-Video nun alle Herzen zum Dahinschmelzen brachte, erfährst du hier...

Die Geburt eines Babys ist nicht nur für die Eltern ein ganz besonderes Ereignis, sondern auch für die ganze Familie und Freunde – zumindest bei Privatpersonen. Bekommen allerdings Promis oder die Royals einen süßen Nachkommen, sieht das ganze natürlich noch einmal anders aus: Hier fiebert die ganze Welt auf erste Schnappschüsse. Im britischen Königshaus geht es derzeit Schlag auf Schlag mit den Baby-News. Ob Meghan Markle oder Prinzessin Beatice, sie verzaubern uns nicht nur mit zuckersüßen Babybauchbildern, sondern bringen Royal-Fans auch mit ersten Fotos ihrer Sprösslinge zum Dahinschmelzen. Jetzt tauchte zusätzlich ein süßes Baby-Video auf, das bereits heiß erwartet wurde... 

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Dieser Royal teilte das süße Baby-Video

Wer jetzt an erste Bewegtbilder der kleinen Lilibet Diana dachte, den müssen wir leider enttäuschen. Bislang halten Prinz Harry und Meghan Markle ihre neugeborene Tochter noch komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Niedlich ist das neueste Video der Royals aber nichtsdestotrotz, denn nicht Meghan, dafür aber die Cousine ihres Ehemannes Eugenie teilte jüngst ein Video ihres Sprösslings. Passend zum Fußball-Fieber von Prinz William und seinem Sohn George kleidete die junge Mutter ihren Sohn ebenfalls entsprechend zum EM-Finale England gegen Italien. In ihrer Instagram-Story postete die 31-Jährige ein Video ihres fünf Monate alten Kindes im süßen Fußball-Strampler. Zu der Musik "Three Lions (Football's Coming Home)" zappelte sich Eugenies Sohn durchs Video und ließ damit nicht nur die Herzen der englischen Fußballfans höherschlagen. 

Hast du diese News schon gesehen?

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen