Hot Stories

Die Royals: Tränenreicher Abschied von Prinz Philip

Von Linnea am Montag, 22. Februar 2021 um 08:43 Uhr

Bei den britischen Royals folgt derzeit ein Schock auf dem nächsten. Nun gab es einen tränenreichen Abschied von Prinz Philip und wir haben alle Details für euch…

Nicht nur freudige Botschaften, wie die Verkündung des Namens des ersten Kindes von Prinzessin Eugenie und ihrem Ehemann Jack Brooksbank, erreichen uns derzeit aus dem britischen Königshaus, sondern auch jede Menge schockierende News. Nachdem Prinz Harry und seine Gattin Meghan Markle, die aktuell mit Baby Nummer zwei schwanger ist, ihren Bruch mit den Blaublütern nun endgültig vollzogen haben, sorgen sich die Queen und ihr Sohn Prinz Charles samt der Familie um ihren Gatten Prinz Philip, denn der 99-Jährige ist seit vergangener Woche im King Edward VII Krankenhaus in London und nun gab es einen tränenreichen Abschied…

Hier findet ihr noch mehr spannende News zu den Royals:

Nach Besuch bei Prinz Philip: Prinz Charles den Tränen nahe

Am vergangenen Samstagmittag brach Prinz Charles, als ältester Sohn der Queen und ihrem Gatten Prinz Philip, von seinem Anwesen in Gloucestershire ins "King Edward VII's Hospital" nach London auf, um seinen Vater zu besuchen und wurde nach dem Aufenthalt, der nur rund 30 Minuten andauerte, mit Tränen in den Augen im Auto gesichtet. Steht es um den Gesundheitszustand des 99-Jährigen etwa so kritisch? Noch in der letzten Woche hatte Queen Elizabeth II jegliche Termine wahrgenommen, da ihr Ehemann nur "zur Beobachtung und um sich auszuruhen" in die Klinik gebracht worden sei. Ob es ihm mittlerweile eher schlechter als besser geht? Ein Sprecher hatte zudem erklärt, dass Besucher aufgrund der Coronakrise nur unter "außergewöhnlichen Zuständen" zugelassen werden und auch die Tatsache, dass Prinz Harry sich in Amerika bereits in Quarantäne begeben hat, um möglichst schnell nach Großbritannien reisen zu können, lässt die traurigen Spekulationen nicht abbreißen. Wir hoffen, dass es Prinz Philip bald schon besser gehen wird und halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Hot Stories für euch:

Themen