Hot Stories

Die Royals: Trauriger Abschied

Von Linnea am Mittwoch, 24. März 2021 um 08:41 Uhr

Herzogin Kate und Prinz William hatten nun einen traurigen Abschied in der Westminster Abbey zu bewältigen und wir haben alle Infos…

Für Herzogin Kate und Prinz William war die letze Zeit nicht gerade leicht. Neben großen Sorgen um den Krankenhausaufenthalt von Prinz Philip und dem skandalösen Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle, ist Großbritannien, wie zahlreiche weitere Staaten, immer noch schwer von der Corona-Pandemie betroffen. Das bekommt das Paar nicht nur zuhause mit der tagtäglichen Betreuung im Homeschooling mit den eigenen drei Kids zu spüren, sondern auch bei ihren royalen Pflichten, denn viele ihrer Termine finden entweder virtuell oder gar nicht statt. Jetzt zeigten sich die Duchess und der Duke of Cambridge allerdings endlich wieder bei einem öffentlichen Auftritt, auch wenn der Anlass in der Westminster Abbey, in der die beiden Royals vor fast zehn Jahren heirateten, ein trauriger war, denn Prinz William und Herzogin Kate nahmen Abschied und wir haben die Details für euch…

Hier findet ihr weitere News zu den Royals:

Herzzerreißend: William und Kate neben Abschied

Am vergangenen Dienstag, der in Großbritannien den einjährigen Lockdown wegen der Pandemie markierte, erschienen Prinz William und seine Ehefrau Kate in der berühmten Westminster Abbey in London, um den über 125.000 Toten aufgrund des Coronavirus' im Vereinigten Königreich mit einer Schweigeminute zu gedenken und von ihnen Abschied zu nehmen. Gleichzeitig nutzten sie ihren Aufenthalt dafür, den vielen Freiwilligen und dem Personal des Gesundheitswesens, die in einem Pop-up-Impfcenter, das in der ikonischen Kirche errichtet wurde, Vakzine an die Bevölkerung verimpfen, ihren großen Dank auszusprechen und sich mit Menschen auszutauschen, die gerade erst ihre Impfungen erhalten hatten. Auch wenn der Anlass durchaus ein trauriger gewesen ist, freuen wir uns über den öffentlichen Besuch der Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, die uns immer wieder mit ihrer sympathischen Art verzaubern.

 

Diese News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: