Hot Stories

Die schönsten Red Carpet-Looks der SAG Awards

Von laura.sodano am Sonntag, 31. Januar 2016 um 14:00 Uhr

Gestern Abend wurden in L.A. die 22. Screen Actors Guild Awards (kurz: SAG Awards) verliehen, bei denen die besten Schauspieler und Schauspielerinnen aus Film und Fernsehen geehrt werden. Klar, dass sich die Stars da nicht zwei Mal bitten lassen. Schließlich gilt die Verleihung als heißer Indiktator für die anstehende Oscar-Verleihung. Leonardo DiCaprio (41), Kate Winslet (40), Naomi Watts (47), Alicia Vikander (27), Emilia Clarke (29), Sofia Vergara (43), Brie Larson (26) und viele, viele mehr tummelten sich auf dem Red Carpet und waren mindestens so gespannt, wie wir, wer wohl die begehrten Preise abräumen würde. Pssst... so viel sei schon einmal verraten, Leo DiCaprio räumte den Preis für den besten Hauptdarsteller ab. Na, wenn das nicht ein gutes Zeichen für die Oscars ist... Mindestens genauso spannend, wie das Geschehen im Saal waren aber natürlich auch die fantastischen Red Carpet-Looks der Promi-Damen... und davon gab es eine ganze Menge zu sehen! Die schönsten Looks des Abends, haben wir in unserer Galerie parat!

Zur Übersicht
Das schönste Kleid des Abends trug definitiv Rachel McAdams! Elie Saab sei Dank! Alicia Vakanter durfte sich nicht nur über ein wunderschönes Kleid von Louis Vuitton freuen, sondern auch um einen der begehrten SAG Awards. Gut geschnürt! Brie Larson in Versace. Wie aus einer anderen Zeit. Emilia Clare verzückt in Dior! Klassisch zeitlos präsentiert sich Kate Winslet in einem Dress von Armani. Sooo schön! Naomi Watts begeistert uns in einem Traum aus Blumen-Spitze von Burberry! Für ein wahres Kunstwerk aus Makramee und Stickerei entschied sich Eva Longoria. Sofia Vergara strahlt mit ihrem Kleid um die Wette! Das pinke Dress stammt übrigens von Vera Wang. January Jones: Wie eine griechische Göttin! Haaach, kaum sehen wir aktuell ein Gucci-Kleid, sind wir ganz aus dem Häuschen! Dieses hier darf Nicole Kidman ausführen. Wow, was für eine Erscheinung! Vor Hellen Mirren ziehen wir unseren Hut! Rot schien dieses Mal auf dem Red Carpet heiß begehrt. Eines der schönsten Kleider in dieser Farbe trug Schauspielerin Anna Faris. Nicht nur in Mad Men eine Erscheinung: Jessica Paré! Wow, so sehen wir Sarah Silbermann selten. Ihr Kleid im Meerjungsfrauen-Schnitt hat sie jedenfalls direkt unter unsere Favourites katapultiert! In Big Bang Theory spielt sie eher die Süße, auf dem roten Teppich kann sie aber ganz anders... Melissa Rauch. Yeah! Keine verkörpert von uns die Mode aus Mad Men sooo sehr wie Christina Hendricks! Haaach!