Hot Stories

Die Spice Girls sind zurück

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Juni 2012 um 17:22 Uhr

Das ist DIE News der Woche: Unsere liebste Girl-Group aller Zeiten ist wieder vereint! Die Spice Girls trafen sich zur Pressekonferenz des Musicals „Viva Forever“ am Drehort ihres ersten Musik-Videos „Wannabe“ und erzählten von ihren Plänen.

Scary, Sporty, Ginger, Baby und Posh Spice endlich wieder an einem Ort vereint – heißt das, wir können bald mit einer neuen Single oder gar einem ganzen Album der erfolgreichsten Girl-Band der Welt rechnen?

„Wir haben alle unsere eigenen beruflichen Projekte“, erklärt Mel B. „Und außerdem sind wir alle mittlerweile Mütter“, ergänzt Emma Bunton.

Oh, nein! Mit dieser Aussage haben die Mädels all unsere Hoffnung auf einen Schlag zerstört. Doch ein (kleines) Trostpflaster gibt es dennoch:

Der Grund für die spontane Wiedervereinigung der Gewürz-Mädels, war nämlich ein Musical mit dem Namen „Viva Forever“, das die Geschichte vom plötzlichen Lebenswandel einer Musik-Casting-Show-Gewinnerin erzählt.

Am 11. Dezember 2012 feiert es am Londoner Piccadilly-Theater Premiere. Ob, wir wohl jetzt schon Karten bekommen können?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!