Anzeige
Hot Stories

Die Trumps: Das machen sie jetzt

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 6. April 2021 um 10:30 Uhr

Die meisten von uns haben die vergangenen Tage im kleinen Kreise der Familie genossen. Doch was haben die Trumps gemacht? Wir verraten euch, wie Donald, Melania und Co. ihre Zeit verbracht haben...

Seit Donald und Melania Trump im Januar dieses Jahres das Weiße Haus verlassen und Joe Biden als neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika Platz machen mussten, verbringen der Immobilienmogul und das ehemalige Model die meiste Zeit in dem trumpschen Anwesen Mar-a-Lago. Der Golfclub dient mittlerweile zum einen als Zentrum ihrer politischen Zukunftspläne, für die unter anderem eine erneute Kandidatur 2024 vorgesehen ist, und zum anderen findet auch das gesamte Familienleben in Palm Beach, Florida, statt. Demnach war es kein Wunder, dass die Trumps Ostern in diesem Jahr dort und nicht wie in den vergangenen Jahren in Washington D.C. verbracht haben. Alle Details dazu, wie der Clan seine Feiertage zelebriert hat, folgen nun.

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren:

Das machen die Trumps während Ostern

Gottesdienst, Ostereier sammeln und ausgiebig schlemmen? Das stand vergangenes Wochenende nicht nur bei vielen von uns auf der Agenda, sondern auch bei den Trumps. Während Donald und seine Frau Melania mit Sohn Barron am Karfreitag noch zu dritt beim Abendessen im öffentlichen Speisesaal des Clubs gesichtet wurden, bekamen sie Ostersonntag familiären Zuwachs. Nach einem Gottesdienst in der Christ Fellowship Church in Palm Beach Gardens, zu dem sie von Seniorpastor Todd Mullins mit den Worten: "Es ist auch unser Privileg, mein Privileg, heute den Präsidenten und Frau Trump zu begrüßen.", willkommen geheißen wurden, nahmen die beiden im Anschluss mit Trumps Söhnen Donald Jr. und Eric, Schwiegertochter Lara und mehreren Enkelkindern an der jährlichen Eiersuche in Mar-a-Lago teil, wie auf zahlreichen Schnappschüssen auf Instagram zu erkennen ist. Nur von Tochter Ivanka, ihrem Mann Jared Kushner und deren Kindern fehlte jede Spur. Ob es zeitlich einfach nicht passte oder mehr hinter dem Wegbleiben – wie beispielsweise der Fokus auf ihre eigene politische Karriere losgelöst von den Eskapaden ihres Vaters – steckte, wissen wohl nur die Beteiligten...

Weitere News über die Trumps findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.