Hot Stories

Die Trumps: Es geht hoch hinaus!

Von Hannah am Dienstag, 13. Juli 2021 um 10:18 Uhr

Im Leben der Trumps und vor allem für den ehemaligen Präsidenten Donald Trump selber hat sich in den letzten Monaten einiges verändert. Nun geht es überraschenderweise für ein bestimmtes Mitglied der Familie hoch hinaus...

Lust auf Shopping? Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Wer dachte, dass es, nachdem Joe Biden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wurde, ruhig um Donald Trump wird, liegt gewaltig daneben. Nur für kurze Zeit zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und hauste in seinem Luxusressort in Mar-a-Lago, bis er nun bereits ankündigte, 2024 erneut zur Präsidentschaftsanwahl antreten zu wollen. Außerdem erreichten uns ständig neue Schlagzeilen um den 75-Jährigen, dabei ging es vor allem um Steuerhinterziehungen und Scheidungsgerüchte. Für seine Ehefrau sowie seinen Sohn Barron hat sich ebenfalls in den letzten Monaten einiges geändert – schließlich sieht ihr Alltag nach der Niederlage des Familienoberhauptes anders aus und sie mussten das Weiße Haus verlassen. Doch eine bestimmte Sache hat sich innerhalb kürzester Zeit besonders stark verändert, wie nun enthüllt wurde und welches Familienmitglied mittlerweile alle überragt, erklären wir dir...

Diese tagesaktuellen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen:

Überraschende Bilder von Barron Trump aufgetaucht

Barron und Melania Trump haben an der Seite des ehemaligen Präsidenten bereits einiges durchgemacht, doch nur selten wurde der Sohn von Donald Trump bei öffentlichen Auftritten gesichtet. Im Gegensatz zu seinem Vater gilt er als zurückhaltend und öffentlichkeitsscheu, weshalb nur wenig Bilder des 15-Jährigen existieren. Außerdem soll Melania stets darauf geachtet haben, ihrem Jungen eine weitestgehend normale Jugend zu ermöglichen. Umso überraschender war nun, was wir auf einem neuesten Schnappschuss von Barron gesichtet haben – der Teenager ist deutlich gewachsen und hat nun bereits eine Körpergröße von ganzen 2,04 Metern, womit er die anderen Familienmitglieder überragt. Donald Trump hat selber eine Körpergröße von 1,90 Metern und auch Melania ist mit ihren 1,80 Metern groß, aber damit, dass Barron nun in seinem jungen Alter schon so groß ist, hätte wohl niemand gerechnet...

Diese News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen