Hot Stories

Die Trumps: So feiern sie ihr letztes Weihnachten im Weißen Haus

Von Celina am Montag, 14. Dezember 2020 um 12:33 Uhr

Nach der verlorenen US-Wahl bedeutet das nicht nur das Ende der Amtszeit von Donald Trumps, sondern auch das letzte Weihnachten im Weißen Haus. Wir wissen, wie die First-Familie ihre Festtage verbringt!

Über eine zweite Amtszeit konnten sich die Trumps nach der verlorenen Wahl nicht freuen, was nicht nur bedeutet, dass sie ab Januar neuen Jobs nachgehen, sondern auch nicht mehr länger in der Regierungszentrale in Washington D.C. wohnen werden. Darauf folgt jetzt also ein letztes Weihnachtsfest im Weißen Haus – und das soll natürlich GREAT werden. Während Donald seine letzten Züge als Präsident genießt, dekoriert Melanie schon mal ausgiebig den Regierungssitz. Wenn auch mit wenig Interesse, wie die First Lady in einem geleakten Telefonat mit ihrer Freundin Winston Wolkoff verkündete. Was noch bekannt ist? Dieses Jahr wurde die Dekoration zu dem Thema "America the Beautiful" ausgewählt und dafür werden 62 Tannenbäume, Tausende Lichter und natürlich unzählige Weihnachtskugeln aufgestellt, drapiert und in Szene gesetzt. Tochter Ivanka begutachtete das Ganze bereits mit ihrem Mann und schien auf Instagram jedenfalls hellauf begeistert.

So feiern die Trumps das Fest der Liebe

Auch dieses Jahr wollen die Trumps es noch mal so richtig krachen lassen. Neben der üppigen Weihnachtsdekoration soll dieses Fest wohl trotz COVID-19 gefeiert werden. Schließlich sind trotz anhaltender Pandemie fast 25 Partys geplant, auf denen die Gäste den Schmuck der einzelnen Räume begutachten dürfen. Gerade steigen nicht nur in Deutschland die Zahlen und während wir über die Festtage in den kompletten Lockdown gehen, widersetzt sich die First-Family den Richtlinien der US-Behörden, die ebenfalls davon abraten, zum Fest der Liebe Verwandte zu besuchen. Die Gästeliste für die Einladung der White-House-Celebration falle 2020 natürlich wesentlich kleiner aus, verkündet die Pressesprecherin von Melanie. Mund- und Nasenschutz tragen jedoch die wenigsten der eingeladenen Personen, erklärt ein Augenzeuge. Statt Vorsichtsmaßnahmen und eine Feier im engsten Kreis werden also noch mal ordentlich die Korken geknallt und Gäste mit Drinks, Snacks und guter Musik bespaßt.

Hier gibt es noch mehr wissenswertes zu den Trumps: