Hot Stories

Die unfassbare Style-Verwandlung von Victoria Beckham

Von Claudia am Freitag, 17. April 2015 um 17:20 Uhr

Es tut uns wirklich leid, aber als wir heute unser Victoria Beckham Archiv durchstöberten, konnten wir uns den ein oder anderen geschockten Blick nicht verkneifen. Denn von dem Zeitpunkt an, an dem das ehemalige Spice Girl zum ersten Mal auf der Bildfläche erschien, hat sich so eiiiniges getan! Heute (17. April) feiert Victoria ihren 41. Geburtstag (wir gratulieren ganz herzlich!) und möchten uns nur zu gern vor ihr verbeugen – denn diese unfassbare Style-Verwandlung hat einfach große Anerkennung verdient. Zu viel Make-Up, zu kurze Kleider und ein Dekolleté, bei dem selbst uns der Atem stockt, gehören definitiv der Vergangenheit an – doch sehen Sie einfach selbst...

Zur Übersicht
Huch, etwas pausbackiger hätten wir Victoria fast gar nicht erkannt Dieses Kleid hat sie vermutlich auch nie wieder getragen Auch bei ihren Bühnenoutfits zeigte sich Victoria viiiel experimentierfreudiger als heute Hihi! Wir lächeln diesen Look einfach ganz freundlich weg Irgendwie sah Victoria zu Beginn der 2000er ziemlich künstlich aus Mit den Jahren veränderte Victoria ihre immer wieder ihre Frisur - auch auch ihr Make-up Ui, ui, ui! Was soll man dazu noch sagen? Endlich! Die Style-Verwandlung beginnt. Victoria ist nicht mehr ganz so blond und offenherzig Victoria hat ihren Stil gefunden! Ihre Kleider werden immer länger und eleganter Sogar Anna Wintour schätzt Victoria So sieht eine wahre Business-Lady aus! Victoria, wir verneigen uns vor deiner Style-Verwandlung!
Themen