Hot Stories

Die Verlobungsfotos von William & Kate

Von GRAZIA am Montag, 13. Dezember 2010 um 10:04 Uhr

Bitte lächeln! Auf ihren offiziellen Verlobungsfotos strahlen Prinz William und Kate Middleton um die Wette – und Millionen Herzen schlagen bei diesem Anblick höher!

Motiv 1: Kate schmiegt sich liebevoll an ihren Verlobten. William trägt einen braunen Pullover und Hemd. Kates linke Hand liegt auf Willams Brust, der blaue Saphir-Verlobungsring ist gut zu sehen.

Motiv 2: William und Kate etwas steifer. Im Anzug und im weißen Kleid posieren sie formell im Londoner St. James Palast.

Beide Bilder werden in die Geschichte eingehen. Geschossen hat die Aufnahmen Fotograf Mario Testino, der schon lange mit der englischen Königsfamilie eng befreundet ist und bewusst von Prinz William ausgesucht wurde. Er setzte Lady Di kurz vor ihrem Tod in Szene und zeigte sie so glücklich und intim wie nie zuvor.

Testino war nach dem Fotoshooting von dem jungen Verlobungspaar begeistert: „Sie sind in ihren besten Jahren und sprudeln über vor Glück. Ich bin sehr glücklich, dass ich gebeten wurde, diesen historischen Moment festzuhalten, auf den die ganze Welt gewartet hat.“

Auch wir sind von den Bilder begeistert und können den 29. April kaum noch erwarten. Und spätestens dann wird Haus- und Hoffotograf Mario Testino noch viele weitere Fotos von William und Kate schießen können. Eine Einladung zur Märchenhochzeit sollte er nach diesen tollen Verlobungsbildern ja erhalten haben!