Hot Stories

Die vielen Facetten des Prinzen: Harry kann einfach alles!

Von Martyna am Freitag, 25. November 2016 um 17:34 Uhr

Gibt es auf der Welt überhaupt irgendjemanden, der Prinz Harry nicht mag? Wahrscheinlich nicht. Der Prinz der Herzen befindet sich gerade in der Karibik und hat dort ein ziemlich volles Programm. Die schönsten Eindrücke von Harry als Tänzer, Kinderfreund aber auch als ernsthafter Soldat haben wir für euch in einer Gallerie vereint. Achtung, fertig, schmelz! 

Harry als Tänzer

@Getty Images 

Egal wohin er eingeladen wird, der Prinz muss tanzen! Aber er kann es auch wirklich gut. Bei seinem Besuch in St. Kitts and Nevis wurde er von traditionellen Tänzern empfangen und schwang direkt sein royales Tanzbein. 

Spring, Lauf, Wirf!

@Getty Images 

Seinen Anzug hat Harry für ein Polo-Match in Saint Lucia gegen legere Sneaker und ein farbenfrohes Jersey eingetauscht. Froh ist auch der Enkel von Königin Elisabeth, denn der ist ein echter Sport-Fan!

Harry, der Soldat 

@Getty Images 

Ein paar Tage vor seiner Karibik-Reise sehen wir den Royal nachdenklich und bedacht während einer Gedenkfeier zu den gefallenen Engländern während des Ersten und Zweiten Weltkrieges. 
 

Alles für die Umwelt 

@Getty Images 

Einfach mal ein Bäumchen pflanzen. Dauert nicht lange, hilft der Umwelt und bringt den Menschen Freude. Harry als Gärtner bekommt von uns einen (grünen) Daumen! 

Kinder lieben Harry

@Getty Images 

Für Erwachsene, besonders aber für die Kleinen ist Harry ein Superheld. Wer ein so großes Herz wie der Rotschopf hat, bleibt von den Kindern in St. Kitts and Nevis natürlich nicht unentdeckt. Auffällig: Harry geht oft in die Knie und trifft so selbst die Allerkleinsten auf Augenhöhe. Applaus! 

Und natürlich: Harry als Prinz 

@Getty Images 

Eine der Hauptaufgaben des Prinzen ist die Völkerverständigung. Hier spricht er mit dem Präsidenten der Nevis Turtle Group, die sich für Schildkröten engagiert. Steht ihm sehr gut. 

Harry, der Herzensbrecher 

@Getty Images 

Und jetzt alle: Awwww! In der Rolle des Pausenclowns und Herzensbrechers haben wir ihn kennen und lieben gelernt. Siehe oben: Er betritt den Raum und alle Frauen lächeln. Selten war ein Mitglied der Adelsfamilie so beliebt bei Frauen weltweit. 

Aaaaaaber, Prinz Harry ist ja, wie wir schmerzlich erfahren mussten, vergeben. Träumen darf man ja…