Hot Stories

Private Pics: Die WM-Insights unserer Nationalmannschaft

Von Claudia am Sonntag, 13. Juli 2014 um 12:00 Uhr
Was unsere Nationalmannschaft neben den Spielen und dem Training in Brasilien noch so treibt? Wir haben die Instagram-Accounts unserer Jungs durchstöbert und sind auf ziemlich lustige Selfies, zum neidisch werdende Strandfotos und süße Snapshots mit den Liebsten gestoßen. Denn eines darf man bei dem WM-Fieber derzeit nicht vergessen: "Ein bisschen Spaß muss sein..." - Hier sind die Insights aus Brasilien!
Zur Übersicht
So lässt es sich leben: Poldi & Boateng am Strand Peace! Benedikt Höwedes und Manuel Neuer bei einem nächtlichen Selfie Immer schön lächeln! Hoffentlich schaffen es unsere Jungs ins Finale Wow! Was für ein Sonnenuntergang... Kuck kuck! Mezut Özil beim Fussball spielen mit brasilianischen Kids Nach dem 4:0 gegen Portugal: Die Mannschaft mit Angela Merkel in der Kabine Ziemlich witzig! Thomas Müller zieht eine Fratze und Poldi bleibt cool Man muss die Konkurrenz im Auge behalten... Zur Abkühlung gehts in die Tonne... Süß! André Schürrle mit seiner Freundin Montana Yorke Marco Reus macht seine müden Muskeln munter Poldi unterstützt seine Mannschaft vom Spielfeldrand Sami und Mesut Thomas Müller und Benedikt Höwedes Mario Götze lässt sich das Knie massieren Witzig! Boateng chillt mit Musik Romantisch! Mandy Capristo teilt den brasilianischen Sonnenuntergang Was für eine Unterstützung: Mama Götze & Freundin Ann-Kathrin Brömmel Süß! Poldi spielt mit den Kids in Brasilien Das versprochene Selfie nach dem Sieg: Poldi und Merkel Was für ein Ausblick! Mandy ist in Brasilien um Mesut zu unterstützen Euch ist wohl warm Jungs?! Sexy sind sie ja... Sicher ist sicher! Brasilien bei Tag und bei Nacht Ob Poldi Brasilien wohl jemals wieder verlässt? Ihm gefällt es offenbar super