Hot Stories

Die Zwillinge sind da! George Clooney und Amal Clooney sind Eltern geworden

Von Martyna am Mittwoch, 7. Juni 2017 um 09:10 Uhr

Endlich hat das Warten ein Ende! George und Amal Clooneys Zwillinge sind zur Welt gekommen und wir wissen sogar schon wie der süße Nachwuchs heißt…

George Clooneys Sprecher ließ gegenüber der amerikanischen "People" heute am frühen Morgen verlauten: "An diesem Morgen haben Amal und George, Ella und Alexander Clooney, in ihrem Leben willkommen geheißen. Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und wohlauf. George steht unter Beruhigungsmitteln und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben.“

Ella und Alexander Clooney sind da!

So eine Zwillingsgeburt ist sicher für beide Elternteile anstrengend und kräfteraubend, aber wir glauben doch, dass die Mutter mehr Stress durchstehen muss und eher auf Beruhigungsmittel angewiesen ist. Georges Sprecher scheint ein echter Scherzkeks zu sein. Auf erste Bilder des süßen Nachwuchs müssen wir uns sicher noch ein wenig gedulden, freuen uns aber jetzt schon auf den Moment, wenn wir Ella und Alexander zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Mit Mama Amals wunderschönem, rehgleichen Zügen und Papa Georges markanten Million-Dollar-Face wird die frisch geschlüpfte Mischung sicher ein wahrer Augenschmaus!

George Clooney und Amal sind Eltern!

Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass der ewige Hollywood-Playboy George, der immer wieder Schönheiten wie Elisabetta Canalis oder Stacy Keibler datete, irgendwann einmal ein sesshafter Familienvater wird? In der Menschenrechtsanwältin Amal, deren Mädchenname Alamuddin war, hat der 56-Jährige eine Partnerin fürs Leben gefunden. Das Glamour-Couple ist seit 2013 zusammen und heiratete ganz romantisch am 27. September 2014 in Venedig. Die Geburt der Zwillinge macht das Glück des Paares perfekt und rührt auch die Freunde des "Money Monster“-Stars. So weinte Matt Damon, den George seit dem Dreh von "Oceans Eleven“ ins Herz geschlossen hat, als er die News der Schwangerschaft hörte.

Das Abenteuer Vaterschaft beginnt für George

"Das wird ein Abenteuer. Und wir haben alle Abenteuer im Leben mit offenen Armen angenommen", sagte Clooney gegenüber dem französischen Sender Canal+. "Aber das ist gut, das ist das Leben, so soll es sein", so der frisch gebackene Papa. Wir wünschen den beiden Eltern viel Spaß und vor allem Geduld in dieser aufregenden Zeit und hoffen, dass wir Ella und Alexander Clooney schon bald bewundern können!  

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.