Hot Stories

Diese Ex-"GNTM"-Kandidatinnen haben WIRKLICH Karriere gemacht!

Von Yvonne am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 18:00 Uhr

Nicht immer braucht es bei "GNTM" einen Sieg, um als erfolgreiches Model zu arbeiten: Wir zeigen euch, welche der ehemaligen Kandidatinnen richtig durchgestartet sind.

"Heute habe ich leider kein Foto für dich!" Egal, dachten sich diese ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen und sind nach ihrem Rausschmiss aus der Castingshow als Model gefragter denn je.

1. Sarina Nowak

Als Kandidatin in der vierten Staffel kämpfte sich die 26-Jährige bis auf den sechsten Platz. Doch erst mit dem Umzug in die USA und neuem Wohlfühlgewicht kam für Sarina Nowak der Durchbruch. Heute ist die Blondine ein erfolgreiches Curvy-Model, arbeitet mit Khloe Kardashian zusammen und will als nächstes auf das berühmte Cover der Sports Illustrated. Wir drücken die Daumen!

 

 

2. Ivana Teklic

Dass die Blondine in Staffel neun mit dem dritten Platz nur knapp am Sieg vorbei schrammte, hat ihrer Karriere nicht geschadet. Ganz im Gegenteil: Von internationalen Luxuslabels wie Christian Dior oder Roberto Cavalli wurde die 22-Jährige bereits für ihre Shows gebucht.

 

 

3. Hana Nitsche

Auch für dieses brünette Model ging es nach der Castingshow in die USA, wo sie sich nach dem dritten Platz in Staffel drei erfolgreich als Unterwäschemodel etablieren konnte. Aktuell lebt das Model als glücklicher Single in New York und arbeitet neben zahlreichen Modeljobs an ihrer Musikkarriere. Wir sind gespannt!

 

 

4. Brenda Kranz

Der Name sagt euch nix? Könnte daran liegen, dass es die 28-Jährige in der vierten Staffel nur bis unter die Top 30 schaffte. Über fehlende Modeljobs kann sich die brünette Schönheit trotzdem nicht beklagen: Sie lief schon bei zahlreichen Haute Couture-Schauen über den Laufsteg und stand für das Cover der italienischen Vogue vor der Kamera. Wow!

 

 

5. Vanessa Hegelmaier

Aufgrund einer Gehirnerschütterung musste das brünette Model vorzeitig aus der dritten Staffel ausscheiden. Trotzdem wurde die 30-Jährige von der Presse als erfolgreichste "GNTM"-Kandidatin gefeiert und konnte sich vor zahlreichen Anfragen der Fashionlabels kaum retten. Sie shootete bereits für Balmain und lief für Missoni, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana auf den internationalen Laufstegen.

 

 

Das sind die Kandidatinnen der aktuellen "GNTM" Staffel.

Themen
Ex-Kandidatinnen