Hot Stories

Diese geheimen Termine hat Beyoncé während ihrer Schwangerschaft

Von Martyna am Freitag, 10. März 2017 um 08:59 Uhr

Beyoncé erwartet noch dieses Jahr Zwillinge und wurde nun bei einer Sache gesehen, die zeigt, wie herrlich normal der Megastar geblieben ist…

Stell dir vor, du strampelst dich bei deinem liebsten Spinning-Kurs ab und Beyoncé sitzt plötzlich neben dir! Den Bewohnern von Los Angeles kann das sehr gut passieren, denn die baldige Mama von Zwillingen wurde, seit der Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft, immer wieder in Fitnessstudios der Stadt der Engel gesehen!

Ein Insider berichtet gegenüber der Zeitschrift Usmagazine, dass die "Lemonade"-Sängerin "2-3 Mal die Woche" zum Schwitzen und Strampeln ins Gym kommt. Weiter heißt es, dass Jay-Z seine Gattin zum Workout begleitet. Aww! Das Superstar-Paar soll auch gern zu Kursen dazustoßen, wenn die Lichter bereits gedimmt sind (wieso machen wir eigentlich im Hellen Sport? 😐) und gehen vorzeitig. Gute Taktik, denn wir würden SOFORT vom Gerät springen wenn Beyoncé neben uns sitzen würde – vor Freude und vor Schreck! 😱

Beyoncé macht Spinning bei SoulCycle

Sport macht am meisten Spaß in der Gruppe, so scheint Beys Motto zu sein, denn am 8. März, dem Weltfrauentag (während sich die Fans der R'n'B-Königin mit Emma Watson stritten…), wurde Blue Ivys Mom mit Ehemann Jay-Z, Destiny‘s Child Kollegin Kelly Rowland, Usher und Channing Tatums Frau Jenna, im SoulCycle Studio in West Hollywood gesehen. Ähm, können wir bitte Teil dieses Squads sein?!

Spinning ist der Fitness-Trend

Auch bei uns erfreuen sich Spinning-Kurse großer Beliebtheit. Kein Wunder! Die intensiven Workout-Einheiten auf dem Fahrrad bringen einen ganz schön ins Schwitzen und sind auch für Schwangere gut geeignet. Irgendwie schön zu wissen, dass so ein Weltstar wie die mehrfache Grammy-Gewinnerin in ein stinknormales Studio geht, um sich fit zu halten und nicht ausschließlich auf die Motivation ihres Personal Trainers setzt.

Beyoncé – ein Star zum Greifen nah…

Themen
Spinning,